Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Musik Cache    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 0x

cerrado 05. enero 2014 Ritter Duckstone has locked the cache

no encontrado 19. junio 2012 Rittersleute no han encontrado el geocaching

Leider nicht aufzufinden. Zwei Hinweisschilder sind bei der Harfe kaputt.

encuentran 28. octubre 2011 rika2 ha encontrado el geocache

Hier war unerwartet so viel Betrieb, dass ich diesen Cache als Nachtcache gesucht und gefunden habe.

encuentran 06. agosto 2011 Frikadelle ha encontrado el geocache

Sofort gefunden - Log-Eintrag erstellt und etwas zum Tauschen hineingelegt. Sehr schöner Ort! Dank an Ritter Duckstone!

encuentran 05. agosto 2011 fridde ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche fix gefunden. Ein schoener Ort zum Verweilen mit tollem Ausblick Richtung Wilhelmshöhe. Lieber Owner, kannst Du den nicht auch auf geocaching.com listen?

TFTC, sagt TEAM FRIDDE.

no encontrado 31. julio 2011 Aceacin no han encontrado el geocaching

Ich habe die Tage vorher auch schon mal gesucht und nichts gefunden. Vermutlich habe ich nicht gut genug gesucht...

Nächstet Jahr... Hoffentlich liegt er dann noch da. *g*

encuentran 27. julio 2011 wanderwilhelm ha encontrado el geocache

 

Der Wind war zwar schwach, aber es reichte für eine leise Melodie.

Imagen para el log de entrada
Die WindharfeDie Windharfe

encuentran 26. julio 2011 Die Sturmtaucher ha encontrado el geocache

Ebenfalls durch enen Tipp von aceacin auf diese schöne Stelle gestossen. Dose konnte gut gefunden werden. Vielen Dank

encuentran 20. julio 2011 Ifix70 ha encontrado el geocache

Der Pfad ist wirklich super - tolle Sachen zum Ausprobieren. Leider war für die Harfe nicht genug Wind da. Hier kommen wir noch einmal vorbei.

no encontrado 20. junio 2011 j-e-f-s no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden! Trotzdem ein sehr schöner Ort.

Die Suche kann dann wohl erst nächstes Jahr weiter gehen...

encuentran 06. junio 2011 romaaeterna ha encontrado el geocache

Bei bedecktem Himmel gefunden. Hätte ich die Beschreibung genauer gelesen, wäre es einfacher und schneller gegangen.

Die Windharfe ist schon beeindruckend, Wind geht hier ja genug.

encuentran 03. junio 2011 Robbbot ha encontrado el geocache

 

Beim cachen gleich die Anfänge des Otto-Leege Pfad bewundert. Fasziniert hat mich außer der Windharfe auch die kupfere Schwingungen-Schüssel.Vielen Dank

encuentran 20. abril 2011 lotti-stoffel ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal hatten wir leider keinen Stift dabei, dann meditierte auch noch eine Frau vor der Harfe.

Wir sind aber keine noch einmal hierher gekommen.

Ein wirklich magischer Ort.

encuentran 09. abril 2011 Länge läuft ha encontrado el geocache

...schön, auch mal der Erste sein zu können...! Bei traumhaften Wetter haben wir den Cache schnell gefunden.

TFTC

Länge läuft + Team

[Volver a la lista de geocache]