Waypoint-zoeken: 

Logs van Musik Cache    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Locked 05. januari 2014 Ritter Duckstone has locked the cache

Niet gevonden 19. juni 2012 Rittersleute heeft de cache niet gevonden

Leider nicht aufzufinden. Zwei Hinweisschilder sind bei der Harfe kaputt.

Gevonden 28. oktober 2011 rika2 heeft de cache gevonden

Hier war unerwartet so viel Betrieb, dass ich diesen Cache als Nachtcache gesucht und gefunden habe.

Gevonden 06. augustus 2011 Frikadelle heeft de cache gevonden

Sofort gefunden - Log-Eintrag erstellt und etwas zum Tauschen hineingelegt. Sehr schöner Ort! Dank an Ritter Duckstone!

Gevonden 05. augustus 2011 fridde heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche fix gefunden. Ein schoener Ort zum Verweilen mit tollem Ausblick Richtung Wilhelmshöhe. Lieber Owner, kannst Du den nicht auch auf geocaching.com listen?

TFTC, sagt TEAM FRIDDE.

Niet gevonden 31. juli 2011 Aceacin heeft de cache niet gevonden

Ich habe die Tage vorher auch schon mal gesucht und nichts gefunden. Vermutlich habe ich nicht gut genug gesucht...

Nächstet Jahr... Hoffentlich liegt er dann noch da. *g*

Gevonden 27. juli 2011 wanderwilhelm heeft de cache gevonden

 

Der Wind war zwar schwach, aber es reichte für eine leise Melodie.

Afbeeldingen voor deze log:
Die WindharfeDie Windharfe

Gevonden 26. juli 2011 Die Sturmtaucher heeft de cache gevonden

Ebenfalls durch enen Tipp von aceacin auf diese schöne Stelle gestossen. Dose konnte gut gefunden werden. Vielen Dank

Gevonden 20. juli 2011 Ifix70 heeft de cache gevonden

Der Pfad ist wirklich super - tolle Sachen zum Ausprobieren. Leider war für die Harfe nicht genug Wind da. Hier kommen wir noch einmal vorbei.

Niet gevonden 20. juni 2011 j-e-f-s heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden! Trotzdem ein sehr schöner Ort.

Die Suche kann dann wohl erst nächstes Jahr weiter gehen...

Gevonden 06. juni 2011 romaaeterna heeft de cache gevonden

Bei bedecktem Himmel gefunden. Hätte ich die Beschreibung genauer gelesen, wäre es einfacher und schneller gegangen.

Die Windharfe ist schon beeindruckend, Wind geht hier ja genug.

Gevonden 03. juni 2011 Robbbot heeft de cache gevonden

 

Beim cachen gleich die Anfänge des Otto-Leege Pfad bewundert. Fasziniert hat mich außer der Windharfe auch die kupfere Schwingungen-Schüssel.Vielen Dank

Gevonden 20. april 2011 lotti-stoffel heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal hatten wir leider keinen Stift dabei, dann meditierte auch noch eine Frau vor der Harfe.

Wir sind aber keine noch einmal hierher gekommen.

Ein wirklich magischer Ort.

Gevonden 09. april 2011 Länge läuft heeft de cache gevonden

...schön, auch mal der Erste sein zu können...! Bei traumhaften Wetter haben wir den Cache schnell gefunden.

TFTC

Länge läuft + Team

[Terug naar de cachebeschrijving]