Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nanoheidecache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Februar 2014 Brenztalkrokodile hat den Geocache archiviert

Platz für Neues!
Aus beruflichen Gründen kann ich nicht mehr alle unsere Caches in dem Maße betreuen wie ich es gerne möchte, daher kommt er nun ins Archiv.

gefunden 17. August 2013, 18:15 CaroCaroSOS hat den Geocache gefunden

Leider ist der Zettel jetzt voll. Bitte austauschen :-) Sehr gutes Versteck!! Kamen zuerst gar nicht so leicht drauf. Danke für den Cache!

gefunden 02. Oktober 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung ob der Kleine da war wo er hingehört, jedenfalls hätten wir ihn ratzfatz gefunden und an die gleiche Stelle zurück "gelegt".

Tftc

gefunden 23. August 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]