Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NaTürLich (Nature is coming back)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Oktober 2011, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbildes schnell gefunden.
DFDC

gefunden 06. Juni 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich das Rätsel falsch interpretiert und dann war das "F" weg. Danke für die Übermittlung der Koords. Heute konnte ich das Döslein problemlos finden.

TFTC Dogesu

gefunden 10. Februar 2011 Magic_R hat den Geocache gefunden

Schon vor laaangem via GC gefunden, nun kann man auch via OC nachloggen, klasse. Sehenswerte Location, wie ich finde. Danke für's Legen.

gefunden 03. Februar 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang war das F schnell gefunden. In Finalsichtweite war erstaunlich viel los für das schlechte Wetter und die späte Stunde, so dass ich nicht ganz ungestört suchen konnte. Nach einem Blick auf das Spoilerbild war dann aber ein schneller Zugriff möglich. Der Titel hätte einem aber auch schon genug Hint sein können... Nettes Plätzle.
t4tc

gefunden 31. Januar 2011 Spike05de hat den Geocache gefunden

Das war heute ein Hin und Mit. Zum verweilen war es mir auch etwas zu kalt heute. Da hat sich die Natur ja einiges zurückerobert. Interessant ist natürlich auch der naheliegende Lost Place. Sollte dort nicht mal was gebaut werden?

[Zurück zum Geocache]