Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegweiser zur "Rettungsbake No. 1"    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. April 2022, 19:57 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter die Rettungsbake No.1 besucht. Überraschenderweise fanden wir sie schon direkt vorne am Sandstrand, da lag sie neben Rettungsbake 3 gemütlich im Sand. Vermutlich kurz zwischengeparkt vor dem Weitertransport ins Wattenmeer? So war das Lösungswort leicht zu finden. Eine Wanderung ins weite Watt haben wir dann aber natürlich trotzdem noch gemacht. Einen Tag später sahen wir die Bake dann an ihrem "Arbeitsplatz".

Sehr schöne Idee, diesen "Rettern" einen Cache zu widmen!

gefunden 29. Juli 2021, 12:25 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Durch das Watt zu laufen ist einfach herrlich. 😍TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 14. Juli 2021 Silbervogel hat den Geocache gefunden

Bei einer erholsamen Wattwanderung mit Sterntaler7  konnte die Aufgabe mit Hilfe eines Fernglases gut gemeistert werden. Vielen Dank an Madu1 für die Ausarbeitung, die schöne Idee und die Möglichkeit, dass man auch diesen Cache mit dem Lösungswort loggen darf.  

LG Silbervogel

gefunden 22. November 2020 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Wasser, Sand und Matsch, das macht den Kindern Spaß ausserdem gibt's viel zu sehen. Vielen Dank. 

gefunden 01. Juli 2020, 20:54 marvin67 hat den Geocache gefunden

Danke für den Wegweiser

gefunden 01. Juli 2020, 20:15 RätselRobben hat den Geocache gefunden

Danke für den Wegweiser von hier aus ging's los

gefunden 03. Oktober 2019 diecuxies hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Wegweiser.

Ahoi!

-diecuxies-

gefunden 15. September 2017 awiline hat den Geocache gefunden

Am Wegweiser habe ich die Wattwanderung begonnen - hat Spaß gemacht  :-)

Danke und Grüße

awiline

gefunden 27. August 2017 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Danke auch für den Wegweiser! Lächelnd

gefunden 06. August 2017, 18:00 Scheibchen_EE hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung im Watt, habe ich mir die Rettungsbake angesehen. Danke für die Idee, ich habe viel über das Watt gelernt in meinen Urlaubstagen. Sehr schöne Gegend.

gefunden 31. Mai 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

gefunden 25. Mai 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund von OCB15B logge ich gerne auch diesen Bonus-/Wegweiser-Cache.
DfdC von µKosmos

gefunden 24. Juli 2016 ropno hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Super-Sommerwetter genutzt um mal wieder einen Tagesausflug nach Cuxhaven zu machen. Dabei konnte endlich mal die Rettungsbake No. 1  besuchen. Das gesuchte Wort konnte ich schon ohne Hilfsmittel von unten lesen. Meine Muggelbegleitung hatte da doch Probleme.  Vorsichtshalber habe ich aber doch meine Kamera aus der Tasche gezogen um "auf Nummer sicher zu gehen" und mit dem Zoomfaktor war auch meine Begleitung von der Richtigkeit überzeugt.

Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

ropno

gefunden 24. Juli 2016, 11:35 cori411 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter die Wattwanderung genossen. TFTC

gefunden 20. Oktober 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Danke für den Wegweiser. Lächelnd

7punkt

gefunden 20. Oktober 2015 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Gute Idee, dieser Wegweiser!

Wir haben ihn gerne in Anspruch genommen und die schöne Wanderung im Watt genossen.

 

Vielen Dank für den Lotsen!

-c-

gefunden 29. Juli 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar weiter westlich gestartet, aber dennoch danke für den Wegweiser-Cache!

Team mambofive.

gefunden 26. Juni 2015 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Danke auch für den Wegweiser ins Watt Lächelnd

gefunden 17. September 2014, 14:30 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Vielen Dank.

gefunden 04. August 2014 kirstenko hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute auf den Weg zur Rettungsbake No. 1 gemacht. Danke für den Cache.

gefunden 25. Mai 2014, 17:07 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Diesen Punkt habe ich als Start und Ziel für meinen Weg zur Rettungsbake genutzt. So konnte dabei gar nichts schief gehen.

gefunden 21. Mai 2014 hexelilly1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Strecke durch das Watt zur Rettungsbake. Allerdings habe ich ihn erst auf dem Rückweg beschritten. Der Hinweg vom Dösestrand war "querfeldein" genau so interessant. Und "platsch,platsch" durch das Restwasser immer wieder aufregend.

gefunden 23. Juli 2013 hugo-1 hat den Geocache gefunden

Ein toller Startpunkt zur Rettungsbake No.1...

von der Kugelbake startend, entlang des Steindamms und in Begleitung

der dicken "Kutter" unmittelbar nebenan ...

... eine sehr schöne Wanderung ...

TftC

Hugo-1

 

 

 

gefunden 03. September 2012 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Bevor es zur Rettungsbake geht, erst einmal hier den Weg ausgekundschaftet Zunge raus

Hinweis 03. September 2012 lilagrün1911 hat eine Bemerkung geschrieben

Beim dritten Besuch in CUX nun auch diesen Cache geloggt. Ist immer wieder schön, hier im Watt zu wandern. Grüßchen aus WL. Kann man diesen nicht loggen?

gefunden 01. April 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 23. April 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Da wir bei der Rettungsbake Nr. 1 waren, nehmen wir natürlich auch diesen Cache gerne mit. DfdC....

[Zurück zum Geocache]