Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst am Wasser    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 02. Juni 2016 Feuertaucher hat den Geocache gewartet

OC-Team gesperrt 13. März 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. März 2016 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Dieses eher im Schatten des berühmten Institutes stehende Kunstwerk habe ich heute Morgen bewundert.

Ich finde, es steht zu recht im Schatten...

TFTC sagt Grisu

 

P.S. Du solltest mal das Kennwort aktualisieren. Die Straße heißt schon länger anders...

Bilder für diesen Logeintrag:
KunstKunst (Spoiler)

gefunden 18. November 2015, 15:24 majo13xx hat den Geocache gefunden

TEAM MAJO13XX
7
18. November 2015 15:24

gefunden 16. November 2015, 17:58 meerespanda hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe unterwegs und nun heute einmal einen Blick auf dieses Kunstwerk geworfen.

gefunden 04. Juni 2015, 13:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk war schnell gefunden.
"Danke fürs Zeigen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 21. März 2015 southafrica13 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 21. März 2015 BennaOne hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 16. Januar 2015, 16:33 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Cache #16

Als Beifang beim Einsammeln einer anderen Dose mit genommen.

gefunden 30. November 2014 Doosi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich gelegentlich (oder eher selten) dienstlich zu Gast, das war also nicht so schwer...

DfdC

Doosi

gefunden 27. Juni 2014, 17:00 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3947 / 17:00 Uhr
 

So oft sind wir auch als Kieler nicht hier in der Gegend. Da traf es sich ganz gut, dass gerade mal wieder Kieler Woche ist und wir während eines Bummels über die Fressmeile hier vorbeikamen.

T4TC

gefunden 16. Juni 2014 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Auch hier bin früher oft vorbei gekommen :)

gefunden 08. März 2014, 14:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Dieses moderne Kunstobjekt kannten wir bisher noch nicht. Es scheint eher ein bescheidener Vertreter der Kunst im öffentlichen Raum zu sein, obwohl er doch bestimmt so viel zu erzählen hat. Immerhin steht er vor einer weltbekannten Kieler Institution. 

Vielen Dank für Zeigen und Herführen.

gefunden 28. Oktober 2013 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache dieser schönen Reihe führte mich erstmals ganz nah an den Ort des Geschehens. Zuvor bin ich diesem Kunstwerk nie so dicht auf die Pelle gerückt. Wozu auch? Aber so war man mal mittendrin statt nur dabei - und hat gleich ganz neue Perspektiven kennengelernt.

TFTC!

gefunden 20. Oktober 2013, 02:15 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese grandiose Kunst-Tour an der Kieler Förde. Schön, dass hier auf geocaching.de noch Virtual-Caches erlaubt sind  :)

Zur Verbesserung könnten dem Listing noch die bisher fehlenden "Cacheattribute" hinzugefügt werden. Da dieser Cache, soweit ich es sehe, nur hier auf der Seite gelistet ist, wäre vor allem das "OConly" Attribut sinnvoll, damit der Cache prominenter platziert wird. Zudem würden sich hier auch "Parplatz in der Nähe", "interessanter Ort", "rund um die Uhr machbar" und "ganzjährig zugänglich" anbieten  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
DetailDetail

gefunden 23. September 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war schnell enttarnt...dine gibts..

TFTC

#58

gefunden 25. August 2013, 19:15 stalanden hat den Geocache gefunden

#52
An Station 3 des "Kunst am Wasser"-Trails wäre ich fast vorbeigelaufen, so unauffällig steht es da... 


Ich konnte erst nicht loggen, weil das Passwort nicht akzeptiert wurde, aber nach einem netten Kontakt mit dem Owner geht es jetzt doch. Vielen Dank dafür!


Danke fürs Herführen!

gefunden 04. März 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

bei schönstem Sonnnenschein gesehen.

Danke für die schnelle Freischaltung.

http://imageshack.us/photo/my-images/594/kunc2weltw.jpg/

gefunden 01. März 2013 Diemels hat den Geocache gefunden

01.03.2013 - 15:20

Auf einer kleinen Radtour diese vier Aufgaben gelöst.

DFDC - Diemels

gefunden 20. Februar 2013, 02:15 Nathaniel Stark hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den SH_Nachtcachern gut gefunden. Vielen Dank :)

gefunden 12. März 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diesem "Kunstwerk" fehlt eine Tafel mit Namen und Erschaffer.
Hmm, mir fehlte erstmal eine Idee für die Rätselantwort.
Dreimal um die Ecke gedacht - nicht gleich geradeaus.
Danke für das Rätsel und die Logfreigabe von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst2Kunst2

gefunden 06. November 2011 spielwolf hat den Geocache gefunden

Was dieses Kunstwerk darstellen soll, weiss der Spielwolf überhaupt nicht. Er kann sich auch nicht vorstellen, was es darstellen könnte oder wie es mit der Institution in Verbindung gebracht werden könnte. Ausser vielleicht, dass es den Blick einschränkt.

Vielen Dank für dieses Kunstwerk, das der Spielwolf bisher noch nicht bemerkt hatte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst am Wasser 2Kunst am Wasser 2

gefunden 05. Juni 2011 Padi hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Kunst am Wasser-Runde kam ich hier um 21:05 vorbei.

Padi

Bilder für diesen Logeintrag:
TeilansichtTeilansicht

gefunden 06. Mai 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Oh, noch so ein Ding. Auf der Suche nach einer interessanten Perspektive kann man sich auch mit moderner Kunst ganz annehmbar beschäftigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunstcache 2Kunstcache 2

gefunden 05. Mai 2011 Ernuwieder hat den Geocache gefunden

So richtig hab' ich hier gar nix gefunden. Dabei hat da jemand extra so'n Ding zum Durchgucken aufgebaut - doch so sehr ich auch durchgeguckt hab', es war nix zu sehen.

Außer Himmel, Sonne, Masten, Wasser, Segel und -boote, 'n Fördedampfer, Bäume auf der anderen Hafenseite und das Kraftwerk mit dem rauchenden Schlot, Radler radelten verbissen vorbei, Jogger joggten langsam und Spaziergänger passierten das Loch guter Laune.  Aber zu sehen war nix. Hat aber ja auch keinen Namen ...

Bilder für diesen Logeintrag:
DurchguckerDurchgucker

gefunden 22. März 2011 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Spaziergang an der Förde habe ich auch dieses Kunstwerk mal besucht. Ich hatte es schon oft gesehen, aber mich noch nie so dicht herangetraut.

Danke für das Herführen und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
DurchblickDurchblick

gefunden 22. März 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kunstreise am Hindenburgufer:

Hier bin ich noch nie bewusst stehen gebliben.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]