Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst am Wasser    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2015, 13:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Der  gesuchte Name war rasch ermittelt!
"Danke fürs Zeigen des Kunstwerks!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 21. März 2015 southafrica13 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 21. März 2015 BennaOne hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 16. Januar 2015, 16:30 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Cache #15

Als Beifang beim Einsammeln einer anderen Dose mit genommen.

gefunden 05. Dezember 2014 whyman hat den Geocache gefunden

Auch diesen in der Mittagspause mitgenommen.

 

TFTC

gefunden 30. November 2014 Doosi hat den Geocache gefunden

Ein sehr abstrakter Seeteufel, aber wenn man weiss was es darstellen soll, mit etwas Fantasie...

DfdC

Doosi

gefunden 27. Juni 2014, 17:05 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3948 / 17:05 Uhr
 

So oft sind wir auch als Kieler nicht hier in der Gegend. Da traf es sich ganz gut, dass gerade mal wieder Kieler Woche ist und wir während eines Bummels über die Fressmeile hier vorbeikamen.

T4TC

gefunden 16. Juni 2014 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich schon ein paarmal :)

gefunden 08. März 2014, 14:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Saisonbeginn am Hindenburgufer. An diesem schönen Frühlingsnachmittag hatte sogar die Seebadeanstalt ihre Türen geöffnet. Mit offenen Jacken und Sonnenbrillen ziehen die Menschen am Wasser entlang. Der eine oder andere bleibt stehen und fotografiert. Zwar nicht dieses Kunstobjekt, aber die gelb und lila blühenden Korkusse auf der Wiese. Die Krokusse sind wirklich wunderschön. Doch auch dieses Kunstwerk im öffentlichen Raum hat eine Überraschung zu bieten: Es dreht sich. Das ist uns bisher gar nicht bewusst gewesen. 

Vielen Dank für die schönen Eindrücke.

gefunden 05. Februar 2014 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Die Beantwortung der Frage ist mir nicht besonders schwer gefallen. Ein bekanntes Buch der gesuchten Person habe ich als Jugendlicher mit Begeisterung gelesen.

Vielen Dank für diese virtuelle Reise in die Vergangenheit

TFTC sagt Grisu

gefunden 28. Oktober 2013 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Eines der Kunstwerke, an denen man tausendmal vorbeiläuft, ohne es wirklich zur Kenntnis zu nehmen. Hätte mich jemand gefragt, wo dieses Denkmal steht, wäre ich vermutlich ziemlich ins Schwimmen geraten. Dank dieses Caches bin ich zumindest in dieser Hinsicht für die Zukunft gewappnet. ;-)

TFTC!

gefunden 20. Oktober 2013, 02:30 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese grandiose Kunst-Tour an der Kieler Förde. Schön, dass hier auf geocaching.de noch Virtual-Caches erlaubt sind  :)

Zur Verbesserung könnten dem Listing noch die bisher fehlenden "Cacheattribute" hinzugefügt werden. Da dieser Cache, soweit ich es sehe, nur hier auf der Seite gelistet ist, wäre vor allem das "OConly" Attribut sinnvoll, damit der Cache prominenter platziert wird. Zudem würden sich hier auch "Parplatz in der Nähe", "interessanter Ort", "rund um die Uhr machbar" und "ganzjährig zugänglich" anbieten  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
DetailDetail

gefunden 23. September 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Und noch einer enttarnt... eine tolle runde,

TFTC

#59

gefunden 25. August 2013, 19:10 stalanden hat den Geocache gefunden

#51
Station 2 des "Kunst am Wasser"-Trails ließ sich auch gut finden. Das Kunstwerk ist mir bewusst nie aufgefallen.



Danke fürs Herführen!

gefunden 04. März 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

bei schönstem Sonnnenschein gesehen.

Danke für die schnelle Freischaltung.

http://imageshack.us/photo/my-images/194/kunc3seeteufel.jpg/

gefunden 01. März 2013 Diemels hat den Geocache gefunden

01.03.2013 - 15:15

Auf einer kleinen Radtour diese vier Aufgaben gelöst.

DFDC - Diemels

gefunden 20. Februar 2013, 02:30 Nathaniel Stark hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den SH_Nachtcachern gut gefunden. Vielen Dank :)

gefunden 21. April 2012 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Na, dass war ja schnell rausgefunden, wer dieser Felix ist. TFTC

gefunden 12. März 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese Skulptur ist mir als langjährigem Kieler ebenfalls gut bekannt. Mit wem sie in Zusammenhang steht, wußte ich auch. Von dessen Abenteuern habe ich vor vielen Jahren gelesen.
Danke für die Rätselaufgabe von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst3Kunst3

gefunden 06. November 2011 spielwolf hat den Geocache gefunden

Bei diesem Kunstwerk hat sich der Spielwolf immer gewundert, was es darstellen sollte, da er nie näher heran gegangen ist. Als er dann die Cachebeschreibung las, wusste er sofort, um wen es geht und was wohl dieses Werk darstellen soll. Das Buch über den geehrten hat er schon vor vielen Jahren als kleiner Junge gelesen. Ein Schwächling war der geehrte auf gar keinen Fall!

Vielen Dank für die Motivation, dieses Kunstwerk genauer zu beachten,

Spielwolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst am Wasser 3Kunst am Wasser 3

gefunden 05. Juni 2011 Padi hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Kunst am Wasser-Runde kam ich hier um 21:10 vorbei.

Padi

Bilder für diesen Logeintrag:
TeilansichtTeilansicht

gefunden 06. Mai 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein typisches Beispiel für die vielen modernen nichtssagenden Kunstwerke, die überall rumstehen und nur Platz verbrauchen. Wenigstens eignen sie sich als Übungsobjekte für den ambitionierten Amateurfotografen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunstcache 3Kunstcache 3

gefunden 05. Mai 2011 Ernuwieder hat den Geocache gefunden

Auch hier hab' ich erst nix gefunden. Doch dann - so Richtung Boden - sah ich's dann. Beinahe hätte ich mir dabei den Kopf an so'nem Metallding gestoßen, das jemand da stehen gelassen hat. Zum Glück trägt ein richtiger Radler wie ich aber Helm - und das, obwohl ich nicht auf'n Kopf gefallen bin.

Bilder für diesen Logeintrag:
BodendingBodending

gefunden 22. März 2011 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Das dritte Kunstobjekt der Freilichtausstellung hatte ich auch fix gefunden. Bisher hatte ich es nur als schöne Skulptur wahrgenommen, jetzt kenne ich auch endlich die Hintergründe.

Danke für das "neugierig machen" und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles eine Frage des BlickwinkelsAlles eine Frage des Blickwinkels

gefunden 22. März 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kunstreise am Hindenburgufer:

Den Seeteufel kenne ich nun auch.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]