Ricerca waypoint: 

Log per Kunst am Wasser    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2021 geo_tiga ha trovato la geocache

Huch. Hier war aber lange niemand mehr, das Kunstwerk steht aber noch. Danke für's Erstellen der 4 Kunst-Caches.🐯

Immagini per questo log:
WappenWappen

trovata 09. settembre 2018 maagaard ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang an der Kieler Förde hier vorbeigekommen endlich meine Vermessungs ECA dabeigehabt.
Vielen Dank fürs herführen. :-)

trovata 04. giugno 2015, 13:00 Bierfilz ha trovato la geocache

Der  gesuchte Name war rasch ermittelt!
"Danke fürs Zeigen des Kunstwerks!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 21. marzo 2015 southafrica13 ha trovato la geocache

DfdC

trovata 21. marzo 2015 BennaOne ha trovato la geocache

DfdC

trovata 16. gennaio 2015, 16:30 Eye Jay ha trovato la geocache

Cache #15

Als Beifang beim Einsammeln einer anderen Dose mit genommen.

trovata 05. dicembre 2014 whyman ha trovato la geocache

Auch diesen in der Mittagspause mitgenommen.

 

TFTC

trovata 30. novembre 2014 Doosi ha trovato la geocache

Ein sehr abstrakter Seeteufel, aber wenn man weiss was es darstellen soll, mit etwas Fantasie...

DfdC

Doosi

trovata 27. giugno 2014, 17:05 SaFran94 ha trovato la geocache

# 3948 / 17:05 Uhr
 

So oft sind wir auch als Kieler nicht hier in der Gegend. Da traf es sich ganz gut, dass gerade mal wieder Kieler Woche ist und wir während eines Bummels über die Fressmeile hier vorbeikamen.

T4TC

trovata 16. giugno 2014 Probsteier Jung ha trovato la geocache

Auch hier war ich schon ein paarmal :)

trovata 08. marzo 2014, 14:00 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Saisonbeginn am Hindenburgufer. An diesem schönen Frühlingsnachmittag hatte sogar die Seebadeanstalt ihre Türen geöffnet. Mit offenen Jacken und Sonnenbrillen ziehen die Menschen am Wasser entlang. Der eine oder andere bleibt stehen und fotografiert. Zwar nicht dieses Kunstobjekt, aber die gelb und lila blühenden Korkusse auf der Wiese. Die Krokusse sind wirklich wunderschön. Doch auch dieses Kunstwerk im öffentlichen Raum hat eine Überraschung zu bieten: Es dreht sich. Das ist uns bisher gar nicht bewusst gewesen. 

Vielen Dank für die schönen Eindrücke.

trovata 05. febbraio 2014 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Die Beantwortung der Frage ist mir nicht besonders schwer gefallen. Ein bekanntes Buch der gesuchten Person habe ich als Jugendlicher mit Begeisterung gelesen.

Vielen Dank für diese virtuelle Reise in die Vergangenheit

TFTC sagt Grisu

trovata 28. ottobre 2013 Krokantstreusel ha trovato la geocache

Eines der Kunstwerke, an denen man tausendmal vorbeiläuft, ohne es wirklich zur Kenntnis zu nehmen. Hätte mich jemand gefragt, wo dieses Denkmal steht, wäre ich vermutlich ziemlich ins Schwimmen geraten. Dank dieses Caches bin ich zumindest in dieser Hinsicht für die Zukunft gewappnet. ;-)

TFTC!

trovata 20. ottobre 2013, 02:30 SH_Nachtcacher ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese grandiose Kunst-Tour an der Kieler Förde. Schön, dass hier auf geocaching.de noch Virtual-Caches erlaubt sind  :)

Zur Verbesserung könnten dem Listing noch die bisher fehlenden "Cacheattribute" hinzugefügt werden. Da dieser Cache, soweit ich es sehe, nur hier auf der Seite gelistet ist, wäre vor allem das "OConly" Attribut sinnvoll, damit der Cache prominenter platziert wird. Zudem würden sich hier auch "Parplatz in der Nähe", "interessanter Ort", "rund um die Uhr machbar" und "ganzjährig zugänglich" anbieten  :D

Immagini per questo log:
DetailDetail

trovata 23. settembre 2013 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

Und noch einer enttarnt... eine tolle runde,

TFTC

#59

trovata 25. agosto 2013, 19:10 stålanden ha trovato la geocache

#51
Station 2 des "Kunst am Wasser"-Trails ließ sich auch gut finden. Das Kunstwerk ist mir bewusst nie aufgefallen.



Danke fürs Herführen!

trovata 04. marzo 2013 don rauti ha trovato la geocache

bei schönstem Sonnnenschein gesehen.

Danke für die schnelle Freischaltung.

http://imageshack.us/photo/my-images/194/kunc3seeteufel.jpg/

trovata 01. marzo 2013 Diemels ha trovato la geocache

01.03.2013 - 15:15

Auf einer kleinen Radtour diese vier Aufgaben gelöst.

DFDC - Diemels

trovata 20. febbraio 2013, 02:30 Nathaniel Stark ha trovato la geocache

Zusammen mit den SH_Nachtcachern gut gefunden. Vielen Dank :)

trovata 21. aprile 2012 MipiAusrufezeichen ha trovato la geocache

Na, dass war ja schnell rausgefunden, wer dieser Felix ist. TFTC

trovata 12. marzo 2012 MikroKosmos ha trovato la geocache

Diese Skulptur ist mir als langjährigem Kieler ebenfalls gut bekannt. Mit wem sie in Zusammenhang steht, wußte ich auch. Von dessen Abenteuern habe ich vor vielen Jahren gelesen.
Danke für die Rätselaufgabe von µKosmos

Immagini per questo log:
Kunst3Kunst3

trovata 06. novembre 2011 spielwolf ha trovato la geocache

Bei diesem Kunstwerk hat sich der Spielwolf immer gewundert, was es darstellen sollte, da er nie näher heran gegangen ist. Als er dann die Cachebeschreibung las, wusste er sofort, um wen es geht und was wohl dieses Werk darstellen soll. Das Buch über den geehrten hat er schon vor vielen Jahren als kleiner Junge gelesen. Ein Schwächling war der geehrte auf gar keinen Fall!

Vielen Dank für die Motivation, dieses Kunstwerk genauer zu beachten,

Spielwolf

Immagini per questo log:
Kunst am Wasser 3Kunst am Wasser 3

trovata 05. giugno 2011 Padi ha trovato la geocache

Auf abendlicher Kunst am Wasser-Runde kam ich hier um 21:10 vorbei.

Padi

Immagini per questo log:
TeilansichtTeilansicht

trovata 06. maggio 2011 Waldschrompf ha trovato la geocache

Ein typisches Beispiel für die vielen modernen nichtssagenden Kunstwerke, die überall rumstehen und nur Platz verbrauchen. Wenigstens eignen sie sich als Übungsobjekte für den ambitionierten Amateurfotografen.

Immagini per questo log:
Kunstcache 3Kunstcache 3

trovata 05. maggio 2011 Ernuwieder ha trovato la geocache

Auch hier hab' ich erst nix gefunden. Doch dann - so Richtung Boden - sah ich's dann. Beinahe hätte ich mir dabei den Kopf an so'nem Metallding gestoßen, das jemand da stehen gelassen hat. Zum Glück trägt ein richtiger Radler wie ich aber Helm - und das, obwohl ich nicht auf'n Kopf gefallen bin.

Immagini per questo log:
BodendingBodending

trovata 22. marzo 2011 findmeistnix ha trovato la geocache

Das dritte Kunstobjekt der Freilichtausstellung hatte ich auch fix gefunden. Bisher hatte ich es nur als schöne Skulptur wahrgenommen, jetzt kenne ich auch endlich die Hintergründe.

Danke für das "neugierig machen" und den Cache!

Immagini per questo log:
Alles eine Frage des BlickwinkelsAlles eine Frage des Blickwinkels

trovata 22. marzo 2011 dellwo ha trovato la geocache

Auf kleiner Kunstreise am Hindenburgufer:

Den Seeteufel kenne ich nun auch.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

[Ritorna al listing della geocache]