Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergfelder Eiche    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Juni 2015 mati16348 hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich vor Ort, da ich den Cache noch auf dem Navi hatte. Leider auch nichts gefunden. Aber der Baum ist wirklich beeindruckend, schade dass hier kein Cache mehr ist.

OC-Team archiviert 19. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 10. Juni 2014 mogel hat den Geocache nicht gefunden

ich war am Wochenende zwei mal vor Ort um zu suchen - leider nichts gefunden

gefunden 27. April 2014, 14:30 vipersworld hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Wochenendausfahrt mit der Familie den kleinen gefunden. Ein imposantes Stück Natur und nach anfänglicher Ratlosigkeit hat unser Kurzer den Glücksgriff gemacht. DfdC.
27.April 2014

gefunden 13. Juni 2013 schnuff24 hat den Geocache gefunden

schöner baum danke fürs zeigen

dfdc

gefunden 02. Mai 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit der MonsterZicke in dieser Gegend unterwegs gewesen und auch dieses Döschen be- und gesucht [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 19. März 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Absolut sehenswerter Baum, Logeintrag im Cache vor einigen Tagen. DfdC

gefunden 13. Juni 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Den Kampf mit den Riesenameise aufgenommen,

die Dose entrissen und schnell geloggt und mit

gaaaanz langen Fingern wieder versteckt

 

TFTC

Mambone

gefunden 10. Juni 2012 46sternchen46 hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden. DfdC

gefunden 03. Juni 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Gewächs! Wenn so ein Baum erzählen könnte, würde ich gern zuhören.

tftc Uwe

gefunden 08. April 2012 krautinger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, jetzt doch gefunden Cool

Logbuch voll!

nicht gefunden 24. März 2012 krautinger hat den Geocache nicht gefunden

da lag soviel Geäst von dem baum-ich wußte nicht wo ich suchen sollte....

gefunden 18. März 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem der NC durch den Märchenwald am Wasser scheiterte, wollten Muskratmarie und ich wenigstens noch ein Erfolgserlebnis. Und im Gegensatz zu den beim NC gefundenen Filmdosen, war hier alles trocken.

DFDC

gefunden 17. März 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln haben Golgafinch und ich die Eiche aufgesucht. Wahrlich imposant ist sie!!! TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[20:15h]

gefunden 16. März 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Schnell zusammen mit Paul die Bergfelder Eiche besucht. Danke für das Versteck und viele Grüße aus Hessen. Klemens

gefunden 01. Januar 2012 Fuchs&Elster hat den Geocache gefunden

Hallo Fuchs & Elster waren am 26.12.2011 um 16:42 hier.

Ein schöner Weihnachtsspaziergang

gefunden 28. September 2011 blueshadow83 hat den Geocache gefunden

Tolle Eiche, zig male vorbeigefahren und nicht wahrgenommen....Lachend

 

VdfdC

gefunden 03. August 2011 vagabundinchen hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche doch noch fündig geworden

tolle große eiche, danke für´s zeigen

gefunden 10. Juli 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lang verbergen.

DFDC

gefunden 24. April 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden


Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
18.30 Uhr

gefunden 10. April 2011 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf den Weg zum Garten
an der dicken Eiche ein kurzen zwischen stopp
schnell gefunden und auf zum nächsten.
DANKE der Bullsbiker55 (;-) (;-) (;-) (;-) (;-)

gefunden 23. März 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

FTF

Als ich mich der Eiche näherte, steuerte ich nach kurzem Überblick auch gleich analog zum GPS in die richtige Richtung und musste die Dose auf offenem Felde erblicken. Ich habe sie nach dem loggen dann auch wieder in ihr Versteck zurückgelegt.

Zum Sonnenuntergang lohnt sich dort wirklich ein Besuch.

gefunden 23. März 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

STF ( dank OC )

Auch in völliger Dunkelheit gut gefunden, TNX4$

[Zurück zum Geocache]