Ricerca waypoint: 

Log per Hallenbad Wedel (LPC)    trovata 1x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 20. agosto 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 19. agosto 2013 etreks non ha trovato la geocache

Nicht gefunden, gibt es den Cache überhaupt noch?

Bei GC ist er "unpublished"

Nota 09. aprile 2013 drachenmaedchen ha scritto una nota

Stirnrunzelnd

 

was ist hier los??? Ist eine Kontrolle mitlerweile durchgeführt???

non trovata 07. ottobre 2012 AVT-2012 non ha trovato la geocache

Uns ging es leider wie unserem Vorgänger. Nichts gefunden. (Ausser Regenschirm, kaputtes Fahrradschloss ... (selbstverständlich in den danebenstehenden Müll entsorgt)). Cache sollte mal überprüft werden, ob es ihn wirklich noch gibt.

non trovata 05. giugno 2012 Viare non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!
Habe überall gesucht, auf Bäume geschaut, durch die Gegend gekrochen (Achtung Hundekot!) und auch gebuddelt, nichts.

War dieser Cache vielleicht zu einfach versteckt, sodass ihn jemand entfernt haben könnte? Wäre schön, wenn das mal nachgeprüft wird und der Cache, sollte er nicht mehr existieren, hier entfernt wird. (Ich denke es würde nichts bringen ihn zu erneuern, das würde sich sicherlich nur wiederholen...)

Sollte er noch bestehen, bin ich bloß zu blöd für ihn. ;) 

trovata 22. marzo 2011 deichvogt- ha trovato la geocache

Schnell gefunden, TB in !

[Ritorna al listing della geocache]