Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Horb - Rathaus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2016 cento hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal in Horb unterwegs Und sind selbstverständlich auch über den Marktplatz 
geschlendert. Also St.1 ist wirklich nicht zu übersehen. Sehr Interessant die Rathausfassade 
Gut für uns, daß das Wetter nicht gerade Muggelfreundlich war, so konnten wir recht ungestört 
mit unserem Kunststudium beginnen  Auf der gegenüberliegenden Seite haben wir eine
Perfekte Aussichtsloge für unsere Arbeit gefunden.  Es hat ja dann doch ein bisschen gedauert, bis alles 
gefunden war. Am Schluß wussten wir jedenfalls fast auswendig, wer hier wo oder wie abgebildet ist 

 

Danke fürs Zeigen
Grüßle cento

gefunden 12. Dezember 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

(Nachtrag)

Bei einem Nachmittagsspaziergang durch Horb neben den Weihnachtsbaum gesetzt und mal gemütlich im Sitzen die Fragen beantwortet. Wo kann man das schon ;) Die Dose hat dann Nelly erspäht, ich konnte sie heben...

gefunden 10. September 2015, 11:45 Zisterl hat den Geocache gefunden

Hurra, nachdem ich die 2. Zeile auch noch ausgefüllt habe (ich Dussel) haben wir den Cache doch tatsächlich gleich gefunden (mit einem Tag Verspätung). Das Logbuch ist schon ziemlich voll! Mein Sohn hat getauscht, keine Ahnung was. Danke für das tolle Rätsel, kudl!

gefunden 22. Dezember 2013, 12:20 Joioto hat den Geocache gefunden

Vielen herzlichen Dank für diesen Cache. Noch nie haben wir eine Hauswand so genau betrachtet:-) Und das Final ist grandios.

DFDC Joioto

gefunden Empfohlen 19. August 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Edit: Heute mit einem erschreckten "Waaaah, ich habs kaputtgemacht - oh ne, das isser ja!" - Aufschrei gefunden :)
Geniales Rätsel, innovatives Versteck - schlicht ein genialer Cache :) danke

24.07.12: Sehr schön angelegter Cache, war wirklich unterhaltsam - aber das Final haben wir nicht gefunden, obwohl wir alles abgesucht haben :(

gefunden 04. August 2012 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, mit Ausdruck des Listings wären wir sicherschneller gewesen. Danke für den Cache.

gefunden 24. April 2012 Skywalkerluke hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden!!!

War echt aufregend! Vielen Dank!

gefunden 04. November 2011 Cyberwaschdl hat den Geocache gefunden

Endlich sind wir mal dazu gekommen diesen Cache von meiner to do Liste zu streichen, er stand ganz oben. Ich bin zwar schon oft am Horber Rathaus vorbei, aber so genau habe ich es noch nie betrachtet, zwar schauten uns ein paar Muggels komisch an, weil wir das Rathaus beobachteten und dann etwas aufschrieben, das störte uns aber nicht. Der Hinweis war dann auch schnell entziffert und die Dose auch schnell gefunden. Zusammen mit Jetztkommich und Mo Rübe unterwegs gewesen.

TFTC

gefunden 02. Juni 2011 Rotfuks hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2011 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC geloggt - Nachlog.

gefunden 21. Februar 2011 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Beta-Test heute nach Feierabend den offiziellen Log gemacht.
Hier ist mir die Dose doch wesentlich sympathischer als an ihrer ersten Stelle .
Danke an HomPomSi und kudl für die kleine Resie durch die Horber Geschichte.
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

PS: Immerhin FTF - Log bei OC

gefunden 19. Februar 2011 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden Empfohlen 18. Februar 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Gerade sitz ich stressfrei auf dem Sofa beim lesen, als der Guru mal wieder anrief. "Ab in die Socken neuer Cache in Horb, wir sind schon unterwegs". Kurz die Batterien ins GPS gepackt, das Listing noch ausgedruckt, mich von der Frau verabschiedet - na, eben dass was man so tut, wenn man abends noch kurz aus dem Haus geht.
Kurz darauf, ich stand schon vor dem Rathaus, trafen auch die Sunshine Gurus ein. Na, da standen wir nun. Ich: "Du Guru?" - "Ja" - "Soll ich Dir was sagen?" - "Sag schon!" - "Man sieht nichts!" - "Ist mir auch gerade aufgefallen". Selbst mit der Taschenlampe war trotz Altersweitsichtigkeit nichts mehr zu erkennen. Also gemeinsam ins Auto und zu mir. Während die beiden noch ein Bier und ein Selters zischten, packte ich meine "Horber"-Literatur aus und lief mit Unterstützung von "Google" die Rathausfassade kilometerweise auf und ab. Endlich, schon ganz aus der Puste, war das Rätsel gelöst und wir düsten wieder zurück in die Stadt.
Dort war der Rest ein Kinderspiel und das Dösle auch gleich entdeckt.

Sehr netter Einfall für einen "Multi". Hätte von mir sein können.

DFDC

#697

… und was ich noch sagen wollte FTF-Yeah

[Zurück zum Geocache]