Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fast vergessene Plätze 3 - Ruine Isenburg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. August 2015, 17:30 Ozelot hat den Geocache nicht gefunden

SchadeStirnrunzelnd

Ruinenreste bei interessantem Gelände gut gefunden. Vermutlich waren Cachesräuber am Werke. Bitte überprüfen, dann kommen wir mal wieder! Oz + *

gefunden 14. März 2015, 12:00 marasmakary hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN DANKE 

gefunden 06. April 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und tolles Versteck. Da hat es mal wieder Spass gemacht, auf Suche zu gehen. Das GPS-Signal war hier sehr schlecht, deshalb auch eher nach Gespür gesucht und auch gefunden.

Einen GEOKRETY (Lachbrummkreisel) dazugelegt.

gefunden 23. September 2012 maximilian43 hat den Geocache gefunden

was für ein toller cach echt super Landschaft ganz toll nur der Cachname ist anderst heißt "Die Spuren der Diebe". Oder ist das ein anderer hab ewig gesucht aber des muss es sein. War eine große metallbox von geocaching.com. Haben ja schon mehrere gelogt das er anderst heist

TFTC

gefunden 07. Juli 2012 Larsgreta hat den Geocache gefunden

 Toller Platz, klasse Versteck. Obwohl es regnete, wurde ich ein Opfer
der Milliarden Moskitos. Trotz massiven Blutverlustes :-), gelang es mir
den Cache zu loggen. Übrigens macht gerade bei Regen die Verwendung
von stabilen Schuhen Sinn!
Bin zuerst über einen anderen Cache gestolpert, der ganz in der Nähe
versteckt ist. Dachte noch so wild ist die Kletterei jetzt doch nicht, bis ich
dann gelesen habe, dass dieser Cache einen ganz anderen Namen hat.
ich konnte dann aber doch noch zügig den "richtigen" Cache finden bevor die Blitze
mich an die Wand genagelt , oder die Moskitos mich leer gesaugt haben.
Larsgreta sagt DFDC

 

gefunden 25. März 2012 Bernd0071 hat den Geocache gefunden

Eine Ruine mit echtem Schatz!!! Das bringt Kinderaugen zum Leuchten!!!

gefunden 18. April 2011 Cyberwaschdl hat den Geocache gefunden

Um 22 Uhr kam die Mail, da hab ich dann gleich mal den DocFuchs angerufen ob er vorhat den FTF zu machen. Von der Location hat man nicht viel in der Nacht gesehen, ich komm bestimmt noch mal wenn es hell ist im Sommer hier her. Das Versteck ist schön gewählt, auch wenn es gestern Abend noch etwas Nachtsport war.

GOLD!!

Danke fürs zeigen

gefunden 18. April 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool

 

zusammen mit Cyberwaschdl noch in der Nacht erklettert.

Schöner und interessanter Platz, v.a. Dingen bei Tag. Für Kinder sehr inspirierend.

 

Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 10. April 2011 Kultkultfamilie hat den Geocache gefunden

DfdC.

1. Hilfe war nicht nötig. Nette Leute kennengelernt.

Nächstes Mal nehmen wir eine Wurst mit.

Kultkultfamilie

gefunden 09. März 2011 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC geloggt - Nachlog.

gefunden 01. März 2011 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 26. Februar 2011 Spreitzer hat den Geocache gefunden

26.02.2011 by Spreitzer
2130 Uhr zusammen mit KBB, DragonFly_72, Erstling, Hardtweible, Charlypino gefunden.
TFTC sagt SPREITZER 

gefunden Empfohlen 26. Februar 2011 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Diebesverfolgung,
in der dunklen Nacht auch diese Dose geborgen.
Danke für das herlocken zu dieser tollen Location.

TFTC
Tecnorudi

gefunden 26. Februar 2011 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

21:35h zusammen mit Spreitzer, DragonFly, Charlypino, Hartdweible und Erstling.
Auf NC Tour im Rahmen zweier anderen Multis mitgenommen. TFTC KBB

gefunden 24. Februar 2011 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Mittagspause schnell genutzt um diesen Cache zu heben.
Vielen Dank an HomPomSi und kudl fürs Herführen.
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana
IN: Coin

PS: FTL auf OC

[Zurück zum Geocache]