Waypoint search: 

Log entries for Lost Place - Bohl    Found 22x Not found 0x Note 1x

Found 30 April 2023, 17:41 A_&_C found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 07 April 2023, 16:00 Occultator found the geocache

Hier suchten wir erst eine ganze Weile vergebens und auch wenn wir den Lost Place nicht ausmachen konnten, fanden wir am Ende dich noch das Dösle.
Ein Hilfreicher Log verriet, dass es etwa 20 Meter nordöstlich liegt.
Bei der Suche fand ich etwas anderes das hier lost herumlag und habe damit dem Dösle eine Kappe aufgesetzt...

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

Found 28 March 2021 mufromm found the geocache

gut und schnell gefunden. Top in Schuss! A weng feucht. Aber noch im Rahmen.

Ich halte die Logs kurz wegen der Übersicht.
Das stellt keine Abwertung da. Alles perfekt!

——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem HomPomSi & kudl fürs
Legen und pflegen des Caches
#5244 28.03.2021, 16:34

Found 30 December 2020, 18:17 FamWeBi found the geocache

Ganz in der Nähe heute eine Runde gedreht und auf der Heimfahrt gehalten.
TFTC
FamWeBi 😀

Found 18 August 2020, 13:55 Mirulima found the geocache

TFTC

Found 07 July 2019 Robidog24 found the geocache

Hochzeitstagwochenende, zweiter Tag. Nachdem wir gestern schon eifrig Büchsles eingesammelt hatten, sollte es heute so weiter gehen. Neben kleineren Klettereien, wollten wir unbedingt zum Abseiler bei der Ruine Mandelberg und zum Gassigehen für die Cacherhunde war die Altheim Waldrunde geplant.
Das Wetter spielte nach morgendlichem Regen perfekt mit und es wurde ein wunderbarer Tag.

Hier kamen wir auf unserer Tour ebenfalls vorbei. Lost Places sind immer etwas Besonderes, die lassen wir nie aus. Dieser hat einen ganz speziellen Charme.

Gerne lassen wir am Objekt ein blaues Schleifchen zurück.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #5189.

Found 17 March 2019, 15:25 sessel found the geocache

Schnell gefunden. Dankeschön

Found 16 February 2019, 14:57 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank kudl.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Lost Place - Bohl  zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

85

Found 25 October 2015, 15:40 marasmakary found the geocache

gefunden danke kudl

Found 15 August 2015 hxdimpf found the geocache

mit bfiu auf Tour gewesen um noch ein paar caches fuer die Roadtrip 2015 Souvenirs zu loggen, dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und wurden schnell fuendig. Dank an den Owner fuers Legen und Pflegen der Dose.

Found 22 July 2014, 08:27 IK63 found the geocache

Die Natur holt sich ihren Teil zurück.
Gut gefunden
TFTC

Found 23 April 2014, 20:01 M-11 found the geocache

Gut gefunden, der Lauf der Zeit nimmt dem Cache bald sein Versteck.
Tftc

Found 30 October 2013, 17:47 Blitzfinder1.9 found the geocache

Toll  schön  schnell gefunden .Mf G  Blitzfinder1.9 

 

Found 25 October 2013, 16:30 ninski2000 found the geocache

Haben in schnell gefunden ,war aber trotzdem gut.

Found 31 August 2013, 15:15 balloonix found the geocache

Der Platz war schnell gefunden, bis zum Cache waren es dann auch nur noch ein paat Minuten. Leider war etwas Feuchtigkeit in der Dose und das Papier ist eingeweicht.

Note 21 May 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (04.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 19 May 2012 Bursche found the geocache

Hier war die Entäuschung groß :-( Ist die Dose doch als small gelistet und im Listing wird ''Viel Spaß beim Tauschen.'' gewünscht. Und dann entpuppt sich der cache als Filmdose. Also blieben Geokret und TB leider in der Tasche.

Gruß

Bursche

Found 10 April 2011 Kultkultfamilie found the geocache

Tftc. Kultkultfamilie

Schnell gefunden. Guter Einstieg fürs Jahr. Lächelnd

Found 27 March 2011 Katzenohr found the geocache

Ein bisschen unheimlich ist/riecht der Platz hier schon.
Aber die Bank ist schon kurios.

TFTC, Katzenohr - auf Zwischenstopp mit Álfadrottning

Found 19 March 2011 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 05 February 2011 Cyberwaschdl found the geocache

relativ schnell gefunden, hab gar nicht gewusst das er auch bei oc online ist, hier mit logge ich ihn, wenn auch etwas spät.

Found 16 January 2011 Tecnorudi found the geocache

Sodele heute endlich mal den Garmin aus dem Winterschlaf und vom Staub befreit.
Wenn ich bedenke wie oft ich hier vorbeifahre mit nicht mal 10 Metern Abstand zur Dose.

IN:GC

TFTC
Tecnorudi

Found 08 January 2011 DocFuchs found the geocache

Na, wenn der hier auch gelistet ist, dann will ich den hier auch loggen.

 

Am Tag nach dem Publish umständlich und mit einiger Mühe dann doch noch gefunden.

Das Wetter lud allerdings nicht zu einem Päuschen ein.

 

DFDC

[Back to the geocache listing]