Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DieHubers 22 - Goldsuche    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde nach dem Flohmarkt im Immenstadt gemacht und auch ein paar Dose gesucht. Während der Mittagszeit war es mir nach dem Flohmarkt doch eher nach Wald, daher hier die Ecke mal angesteuert. Das gute Versteck habe ich gleich entdeckt, nachdem ich diese Art schon einmal hatte. Trotzdem immer wieder prima!

gefunden 26. März 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Allgeier01 gings heute ins Oberallgäu zum neue Dosen bestaunen.
Anfangs hat es noch so richtig Spass gemacht die Gegend nach Gold zu durchsuchen, aber dann wurde der Umkreis immer grösser und die Verstecke immer vielfältiger.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 25. März 2011 whermann hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche auch fündig geworden Lächelnd

TFTC

[Zurück zum Geocache]