Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturpfad Ostende    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gesperrt 05. Januar 2014 Ritter Duckstone hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 10. Juni 2012 OThon10 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Runde bei schönem Wetter, aber leider vergeblich Muggelfrei gesucht :-(

nicht gefunden 29. April 2012 rika2 hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute vergeblich gesucht,Stirnrunzelnd

der Weg um das Ostende war aber wunderschön.

gefunden Empfohlen 10. September 2011 HeinzBurgdorf hat den Geocache gefunden

Muggel-Alarm auch von oben!

DFDC

gefunden 28. August 2011 RevDeaf hat den Geocache gefunden

Es sollte eine so nette Runde um den Kalfamer werden, aber da hatten wir die Rechnung ohne das Wetter gemacht...

Erst nett mit den Rädern zum Flughafen, dort lecker gegessen (ich glaube, die Speisekarte ist besser geworden als in den vorhergehenden Jahren) und dann auf die Runde zum Kalfamer gemacht.

Den Cache schnell gefunden und gelogt, denn am Horizont dreute eine Regenfront. Im Laufschritt zurück zum Radparkplatz, aber da hatte uns der Regen schon eingeholt. bis zum Restaurant dann trotz Regencaps mächtig nass geworden. Aber bei so' nem Wind ist der Regen ja nicht von langer Dauer... Aber die Lust an der großen Runde ist uns dann doch etwas verregnet und der Schatz war ja auch gehoben!

Haben dankbar getauscht! da freut sich doch das Kinderherz!

TFTC RevDeaf

gefunden 06. August 2011 Frikadelle hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden - bei wunderbarem Wetter zum Spazierengehen. Habe etwas in den Cache zum Tauschen gelegt.

gefunden 04. August 2011 fridde hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt am Start einer schoenen Runde am Ostende von Juist, die bei jedem Urlaub hier ein Muss fuer uns ist. Schade, dass er nicht auch unter geocaching.com gelistet ist.

DFDC, sagt TEAM FRIDDE.

gefunden 26. Juli 2011 Die Sturmtaucher hat den Geocache gefunden

Durch die Info von aceacin konnte ich diesen Cache überhaupt suchen. Gemeinsam sind wird dann noch weiter um den Earthcache zu lösen. Vielen Dank für den Cache + die schöne Runde + den guten Tipp !!! + liebe Grüsse nach Juist bzw. KoblenzLächelnd

gefunden 26. Juli 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

In Zusammenhang mit dem Earthcache habe ich diese Dose gefunden. Vor Ort habe ich noch eine Cacherin getroffen, und wir haben die Runde gemeinsam beschritten (LG von hier aus).

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 21. Juli 2011 Ifix70 hat den Geocache gefunden

Heute abend bei schönem Wetter schnell gefunden und mit einem Ausflug zum Kalfamer verbunden.

gefunden 09. Juni 2011 romaaeterna hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden. Das ist hier erst der zweite Eintrag, ich bin aber erst der dritte Finder. robbbot war schon vor mir da, wie so oft in diesen Tagen auf Juist.

gefunden 03. Juni 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden. Beim ersten mal hab ich einfach nicht gründlich genug gesucht.

 

gefunden 22. April 2011 lotti-stoffel hat den Geocache gefunden

Wir sind die Ersten!

Auch mal ein schönes Gefühl.

Super Wetter, schöne Wanderung.

[Zurück zum Geocache]