Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parkhaus Odyssee    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen falschem Suchverhalten nicht mehr gewünscht wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2012 Gery 72 hat den Geocache gefunden

Danke - geniales Versteck Cool

gefunden 04. Dezember 2011 Bradwoschdweggla hat den Geocache gefunden

Die Tarnung ist ja genial. So macht das Spaß.

gefunden 17. September 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Roth stand auch die Odyssee durch das Parkhaus auf dem Programm. Erst ging es ein wenig drunter und drüber doch dann führte uns ein Weg direkt zum Objekt der Begierde.
Eine schöne Idee für einen Cache und für den Benz suchen wir einen neuen Parkplatz .

Viele Grüße von Foschal

gefunden 28. April 2011 Lady-in-blue hat den Geocache gefunden

Megagenialer Cache! Alf_Jack ist nach unsrer gestrigen erfolglosen Suche nochmal losgetigert. Zusammen dann heute den Cache gehoben. Wenn man ihn mal gefunden hat, war das ja soooo klar!
T(vm)FTC!
Lady-in-blue
# 9

gefunden 08. Mai 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO Event in Roth (GC26KFZ) zusammen mit CachingFoX gefunden.

Nach etwas Raetselraten, Hin- und Her hatte CachingFoX den richtigen Blick und sah die "Dose".
Schoene Idee!

TFTC

gefunden 09. März 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

13:05 Uhr

Heute war da wirklich kein Mensch weit und breit. Was für ein gemeines Versteck! Aber gefunden haben wir es doch...
Hätte es keine zwei Schranken bei der Ausfahrt gegeben, hätten wir evtl. echt ein Problem bekommen, denn irgendwie steckten ein paar Parktickets in der einen Schranke und wir mussten umdisponieren auf die Andere.

No Trade

gefunden 04. Februar 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Haben wohl den optimalen Zeitpunkt gewählt - Sonntags morgens um kurz nach 1 Uhr gibt es dort absolut keine Muggels. [;)] Nachdem ich auf dem Dach ein ziemlich cooles Versteck nur leer vorgefunden habe, wurde abacus wenig später an einer etwas anderen Stelle fündig. Vielen Dank, sqrt n/t

gefunden 17. August 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine Odyssee rauf und runter, da ich zuerst den falschen Bereich abgesucht habe. Kurz vorm Verzweifeln noch mal gepeilt, andere Stellen abgesucht und dann gestaunt. Der passt ja super da hin. Tolle Idee, Holger.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]