Waypoint search: 

Log entries for Harsewinkel – gestern und heute: Stele 18    Found 8x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 17 July 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 July 2013 Nablaplace has disabled the cache

Der Cache ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Da ich auch nicht mehr in Harsewinkel wohne, suche ich jemanden, der den Cache adoptiert. Ansonsten muss er leider archiviert werden.

Not found 23 June 2013 sloth did not find the geoacache

Leider nicht gefunden :-(

Found 30 September 2012 waldfloh found the geocache

Das schöne Wetter für eine kleine Fahrradtour genutzt und dabei gleich dieses Versteck gefunden! Dankeschön! Zwinkernd

Found 22 September 2012 Obercolt found the geocache

An sich wollte ich vor dem Handballspiel dem heißen Typen auf den Zahn (oder wo auch immer) fühlen, aber da waren so viele freiwillige Muggler, da musste ich unverrichteter Dinge wieder abdampfen. An sich gar kein Wunder für einen SA-Nachmittag. Dann also noch etwas Heimatkunde, und hier konnte ich die Dose recht schnell, wenn auch sicherlich etwas zufällig, entdecken. DfdC

Found 14 January 2012 hennes1389 found the geocache

Ich war schon einmal von ein paar Monaten hier, konnte aber wegen Muggelgefahr nicht das Döschen suchen.

Heute kein Problem gehabe und das Döschen schnell gefunden. Beim weglegen stellte ich fest, dass das Döschen eher ein Schiffchen ist.

Gruß
Hennes

Found 03 January 2012 M.a.d.C found the geocache

Im Schutze der Dämmerung gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

Found 18 August 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Found 29 May 2011 sumira23 found the geocache

Cash dank Verstärkung heute endlich gefunden Lachend

Coppie & Co.

Not found 26 May 2011 sumira23 did not find the geoacache

Schade, habe nicht genau genug auf´s GPS geschaut und hatte nicht alle Hinweise. Probiere es demnächst nochmal. Stirnrunzelnd

Coppie & Co.l

Found 12 May 2011 Villa found the geocache

Nett!

Found 07 May 2011 ThG found the geocache

Auf Cachemopedtour mit der Cooniecrew auch hier vorbeigekommen.

Danke sagt ThG.

[Back to the geocache listing]