Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 30. april 2016 Nablaplace has archived the cache

Ich bin leider weggezogen und kann mich nicht mehr um den Cache kümmern.

Gevonden 27. februari 2015, 15:41 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Diesen Multi nach dem Stammtisch-Event in Greffen zusammen mit xoxbjoernxox abgefahren. Da das Wetter nicht so berauschend war, bot sich dieser Multi geradezu an, da alle Stationen gut anfahrbar waren und wir alle benötigten Infos einsammeln konnten. Abschließend die Finalkoords berechnet und am Zielgebiet nach langem suchen.... nix gefunden. Kann doch nicht sein, bietet sich doch hier richtig an für eine Dose. Nachdem ich auf Grund des Regens keine Lust mehr hatte, hier weiter zu suchen, ging ich nochmal die einzelnen Stationen in Gedanken durch und schaute im Listing die Finalformel an. Was das xoxbjoernxox? Ich habe bei Nord aber ein anderes Ergebnis! Spontan entschieden wir uns zum Standortwechsel, wo ich dann auch die passende Dose hervor zauberte. Tja, warum nicht gleich so? TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

Gevonden 25. augustus 2013, 17:42 Truschi84 heeft de cache gevonden

Erfolgreich schon vor längerem erledigt  :-) damals nur mit geocaching.com 1

Gevonden 01. februari 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diesen interessanten Stadtrundgang absolvierte ich vorgestern bei dermaßen kalten Minusgraden, dass die Tinte meines Kulis einfror und das "Chaos" auf meinem Schmierzettel nicht mehr lesbar war. Dementsprechend verlief die Berechnung der Final-Koo's komplett verkehrt, und mein GPS führte mich ins buchstäbliche "Niemandsland"...  :o

Dank der Hilfe des Owners war es dann möglich, die korrekten Geheimzahlen aufzudecken und eine plausiblere Koo-Berechnung durchzuführen.

Die Schatztruhe konnte heute (wiederum bei klirrender Kälte) schließlich problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]