Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hainburgs Raumfahrt(pfad)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2016 Starkerad hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

gefunden 06. Oktober 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 04. Oktober 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nach dem Leckereisevent konnten wir natürlich nicht widerstehen uns einigen Caches anzunehmen, dieser war einer davon. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, jetzt mußten nur noch ein paar Muggel abgewartet werden, bis wir uns eintragen konnten. Danke!

gefunden 24. Juni 2014, 23:24 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Bei c:geo schon lange geloggt

gefunden 20. März 2014 horle hat den Geocache gefunden

Zwei sonnenhungrige Muggels saßen fast auf dem Cache. Wir haben trotzdem unauffällig gelogged.

TFTC

gefunden 20. Dezember 2013, 14:49 mattho hat den Geocache gefunden

Thx Anja und Mattho

gefunden 09. September 2013 ralro hat den Geocache gefunden

Beim Fahrradreifen "überprüfen" mal schnell ins Logbuch eigetragen.

TFTC
ralro

gefunden 01. August 2013 rewe09 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang am Main zusammen mit SAR71 gefunden.
tftc

gefunden 06. Oktober 2012 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Mit Kinderwagen unterwegs gewesen und Cache gefunden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 04.462' E 008° 59.207', verlegt um 187 Meter

gefunden 29. Dezember 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


gefunden 29. Dezember 2011, 14:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


gefunden 12. Juni 2011 farrier hat den Geocache gefunden

Farrier tftc

Zwinkernd

gefunden 21. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am Rande des Events in Großauheim auch diesen Cache besucht und gefunden.

gefunden 20. Mai 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Wenn das Sonnensystem auf wenige Kilometer zusammengeschrumpft wird, lässt sich leicht eine Dose auf einem Planeten verstecken - und auch finden.
TFTC horizontx

gefunden 16. Mai 2011 simpsons_5 hat den Geocache gefunden

Super gemachtLachend.bei schönem Wetter gefunden,eine Schaar Wildgänse hat uns dabei beobachtet.

Tftc

gefunden 09. Mai 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Auf der Radrückfahrt von Kahl nach Offenbach zusammen mit meinem Mann gef.
In der weiteren Umlaufbahn war nichts viel los, so das keiner Kollisonsgefahr mit anderen Muggelplaneten bestand.

13:00
#973

gefunden 25. April 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und im richtigen Augenblick muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2893

P.S.: Wir haben wohl die letzte freie Ecke im Logbuch ausgefüllt. Bitte schnell ein Neues reinlegen.

gefunden 26. März 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir noch eine Eispause eingelegt hatten, haben wir diesen Cache die Runde abgeschlossen. TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 04.382' E 008° 59.303'

[Zurück zum Geocache]