Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hainburgs Raumfahrt(pfad)    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2021 Gnom trouvé la géocache

Auch diesen in der Homezone geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 09. juillet 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem Event in Klein-Krotzenburg noch ein paar Döschen gesucht und gefunden. TFTC!

trouvé 13. juin 2020, 15:52 LAURIN9 trouvé la géocache

COOLER CACHE DANKE FÜRS VERSTECKEN UND PFLEGEN 👍

trouvé 13. juin 2020, 15:51 Maximsolo trouvé la géocache

Der cash war sehr cool und er hat mir sehr gefallen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019 kinghanno42 trouvé la géocache

Schöne radtour am main. Diesen cache haben wir gut gefunden
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

trouvé 13. juillet 2019 Lineflyer trouvé la géocache

Eigentlich war unsere einwöchige Radtour gestern in Aschaffenburg zu Ende. Da wir aber noch einen Tag Zeit hatten, wurde spontan bis Mainz verlängert. Also ging es heute mit Velberlinle 100km mit dem Rad von Aschaffenburg nach Mainz.
Das Wetter hielt sich bis auf kurze Regenschauer erstaunlich gut. Auf der Strecke machten wir einige Stopps für Caches und Fotos.

Bei kurzer Rast geloggt und danach flott mit dem Rad durchs Sonnensystem gedüst. [:D]

---
TFTC!
# 5636, 11:56

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trouvé 01. juillet 2018, 11:54 jolz trouvé la géocache

Gut gefunden, danke.

#1
11:54 Uhr

Erster Log von mir auf oc. :-)

trouvé 31. octobre 2017, 12:13 Hardy39 trouvé la géocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von zappmax gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
31

trouvé 18. juillet 2016 Starkerad trouvé la géocache

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

trouvé 06. octobre 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 04. octobre 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Nach dem Leckereisevent konnten wir natürlich nicht widerstehen uns einigen Caches anzunehmen, dieser war einer davon. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, jetzt mußten nur noch ein paar Muggel abgewartet werden, bis wir uns eintragen konnten. Danke!

trouvé 24. juin 2014, 23:24 hainburger2013 trouvé la géocache

Bei c:geo schon lange geloggt

trouvé 20. mars 2014 horle trouvé la géocache

Zwei sonnenhungrige Muggels saßen fast auf dem Cache. Wir haben trotzdem unauffällig gelogged.

TFTC

trouvé 20. décembre 2013, 14:49 mattho trouvé la géocache

Thx Anja und Mattho

trouvé 09. septembre 2013 ralro trouvé la géocache

Beim Fahrradreifen "überprüfen" mal schnell ins Logbuch eigetragen.

TFTC
ralro

trouvé 01. août 2013 rewe09 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang am Main zusammen mit SAR71 gefunden.
tftc

trouvé 06. octobre 2012 Schlawatz trouvé la géocache

Mit Kinderwagen unterwegs gewesen und Cache gefunden.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 04.462' E 008° 59.207', déplacé vers 187 mètre

trouvé 29. décembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


trouvé 29. décembre 2011, 14:50 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


trouvé 12. juin 2011 farrier trouvé la géocache

Farrier tftc

Zwinkernd

trouvé 21. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Am Rande des Events in Großauheim auch diesen Cache besucht und gefunden.

trouvé 20. mai 2011 horizontx trouvé la géocache

Wenn das Sonnensystem auf wenige Kilometer zusammengeschrumpft wird, lässt sich leicht eine Dose auf einem Planeten verstecken - und auch finden.
TFTC horizontx

trouvé 16. mai 2011 simpsons_5 trouvé la géocache

Super gemachtLachend.bei schönem Wetter gefunden,eine Schaar Wildgänse hat uns dabei beobachtet.

Tftc

trouvé 09. mai 2011 sarah_B trouvé la géocache

Auf der Radrückfahrt von Kahl nach Offenbach zusammen mit meinem Mann gef.
In der weiteren Umlaufbahn war nichts viel los, so das keiner Kollisonsgefahr mit anderen Muggelplaneten bestand.

13:00
#973

trouvé 25. avril 2011 Jabepa trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden und im richtigen Augenblick muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2893

P.S.: Wir haben wohl die letzte freie Ecke im Logbuch ausgefüllt. Bitte schnell ein Neues reinlegen.

trouvé 26. mars 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Nachdem wir noch eine Eispause eingelegt hatten, haben wir diesen Cache die Runde abgeschlossen. TFTC

  Coordonnées originales :  N 50° 04.382' E 008° 59.303'

[Retour à la géocache]