Ricerca waypoint: 

Log per Hainburgs Raumfahrt(pfad)    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. luglio 2021 Gnom ha trovato la geocache

Auch diesen in der Homezone geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trovata 09. luglio 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach dem Event in Klein-Krotzenburg noch ein paar Döschen gesucht und gefunden. TFTC!

trovata 13. giugno 2020, 15:52 LAURIN9 ha trovato la geocache

COOLER CACHE DANKE FÜRS VERSTECKEN UND PFLEGEN 👍

trovata 13. giugno 2020, 15:51 Maximsolo ha trovato la geocache

Der cash war sehr cool und er hat mir sehr gefallen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2019 kinghanno42 ha trovato la geocache

Schöne radtour am main. Diesen cache haben wir gut gefunden
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

trovata 13. luglio 2019 Lineflyer ha trovato la geocache

Eigentlich war unsere einwöchige Radtour gestern in Aschaffenburg zu Ende. Da wir aber noch einen Tag Zeit hatten, wurde spontan bis Mainz verlängert. Also ging es heute mit Velberlinle 100km mit dem Rad von Aschaffenburg nach Mainz.
Das Wetter hielt sich bis auf kurze Regenschauer erstaunlich gut. Auf der Strecke machten wir einige Stopps für Caches und Fotos.

Bei kurzer Rast geloggt und danach flott mit dem Rad durchs Sonnensystem gedüst. [:D]

---
TFTC!
# 5636, 11:56

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trovata 01. luglio 2018, 11:54 jolz ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke.

#1
11:54 Uhr

Erster Log von mir auf oc. :-)

trovata 31. ottobre 2017, 12:13 Hardy39 ha trovato la geocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von zappmax gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
31

trovata 18. luglio 2016 Starkerad ha trovato la geocache

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

trovata 06. ottobre 2015 Fritzezippel ha trovato la geocache

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 04. ottobre 2014 dogs4walk ha trovato la geocache

Nach dem Leckereisevent konnten wir natürlich nicht widerstehen uns einigen Caches anzunehmen, dieser war einer davon. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, jetzt mußten nur noch ein paar Muggel abgewartet werden, bis wir uns eintragen konnten. Danke!

trovata 24. giugno 2014, 23:24 hainburger2013 ha trovato la geocache

Bei c:geo schon lange geloggt

trovata 20. marzo 2014 horle ha trovato la geocache

Zwei sonnenhungrige Muggels saßen fast auf dem Cache. Wir haben trotzdem unauffällig gelogged.

TFTC

trovata 20. dicembre 2013, 14:49 mattho ha trovato la geocache

Thx Anja und Mattho

trovata 09. settembre 2013 ralro ha trovato la geocache

Beim Fahrradreifen "überprüfen" mal schnell ins Logbuch eigetragen.

TFTC
ralro

trovata 01. agosto 2013 rewe09 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang am Main zusammen mit SAR71 gefunden.
tftc

trovata 06. ottobre 2012 Schlawatz ha trovato la geocache

Mit Kinderwagen unterwegs gewesen und Cache gefunden.

TFTC

  New coordinates:  N 50° 04.462' E 008° 59.207', moved by 187 meters

trovata 29. dicembre 2011 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


trovata 29. dicembre 2011, 14:50 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


trovata 12. giugno 2011 farrier ha trovato la geocache

Farrier tftc

Zwinkernd

trovata 21. maggio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Am Rande des Events in Großauheim auch diesen Cache besucht und gefunden.

trovata 20. maggio 2011 horizontx ha trovato la geocache

Wenn das Sonnensystem auf wenige Kilometer zusammengeschrumpft wird, lässt sich leicht eine Dose auf einem Planeten verstecken - und auch finden.
TFTC horizontx

trovata 16. maggio 2011 simpsons_5 ha trovato la geocache

Super gemachtLachend.bei schönem Wetter gefunden,eine Schaar Wildgänse hat uns dabei beobachtet.

Tftc

trovata 09. maggio 2011 sarah_B ha trovato la geocache

Auf der Radrückfahrt von Kahl nach Offenbach zusammen mit meinem Mann gef.
In der weiteren Umlaufbahn war nichts viel los, so das keiner Kollisonsgefahr mit anderen Muggelplaneten bestand.

13:00
#973

trovata 25. aprile 2011 Jabepa ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden und im richtigen Augenblick muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2893

P.S.: Wir haben wohl die letzte freie Ecke im Logbuch ausgefüllt. Bitte schnell ein Neues reinlegen.

trovata 26. marzo 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Nachdem wir noch eine Eispause eingelegt hatten, haben wir diesen Cache die Runde abgeschlossen. TFTC

  Original coordinates:  N 50° 04.382' E 008° 59.303'

[Ritorna al listing della geocache]