Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen 1924 und 1948    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 13. juni 2023 Guenther004 heeft de cache gevonden

Liebes Ownerteam,

dieser Multi liegt schon lange in meiner Schublade, sozusagen als "gelöster Multi", da ich die Location von S2 schon indoor herausbekommen hatte. Nun wartete ich auf schönes Wetter bzw. niedrigen Pegel.

Heute war es dann soweit: Der Wupperverband zeigte für Opladen ca. 35 cm an, das Wetter war gut, und so zogen "Wuppersucher" und ich heute zu S2. Bis auf ein in der Nähe zeltendes Pärchen war niemand zugegen.

Ein traumhafter Ausblick empfing uns, die Wupper zog ruhig ihre Bahn. Nur der Pegel stimmte nicht ganz. Das war viiieeell mehr! 😁

Die Koordinaten für das Final waren schnell ermittelt, und wir "arbeiteten" uns ein Stück "vor", untersuchten die Location gründlich (was auch sehr interessant ist!), gaben jedoch den Zugang "von oben" schnell auf. Keine Chance! 💀

Wir gingen also ein Stück weiter und fanden dann eine schöne Stelle für den Zugang. Am Final selbst stellte sich dann heraus, daß meine Körpergröße von ca. 180 cm so gerade ausreichte, um den "Wellenreiter" zu "pflücken". Cacherkollege "Wuppersucher" hätte es wohl so ohne weiteres nicht geschafft. Egal, wir hatten das Logbuch in gutem Zustand gefunden und konnten uns überglücklich eintragen. 😎

Eine wirklich interessante und auch landschaftliche schöne Location mit einem pfiffig versteckten Final: Cacherherz, was willst Du mehr! 🙂

Hier bleibt natürlich eine blaue Welle liegen ...

TFTC und viele Grüße aus Gräfrath
Günther

PS: Ich glaube, jetzt habe ich alle "Nekromiko"-Caches gehoben. Endlich!

Afbeeldingen voor deze log:
Stille WupperStille Wupper
"Stromschnellen" (naja ...)´´Stromschnellen´´ (naja ...)
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

Opmerking 05. november 2021 Nekromiko heeft een notitie geschreven

Heute nach langer Zeit mal wieder vor Ort gewesen.
Alles tiptop, Dose und Station haben die große Flut super überstanden!

Also los, geht suchen! ;-)

Beschikbaar 28. november 2019 Nekromiko has maintained the cache

Hallöchen,

alles wieder trocken uns am richtigen Ort!

Viel Spaß bei der Suche!

neklromiko

Tijdelijk niet beschikbaar 13. november 2019 Nekromiko has disabled the cache

Hallöchen,
hier ist mal Dosentrocknen angesagt, also Pause ;-)

Schöne Grüße

nekromiko

Gevonden Aanbevolen 14. maart 2015, 13:32 SiFi2010 heeft de cache gevonden

13:32 Uhr

Fund Nr. 2853

Eigentlich war das heute gar nicht das Wetter für so eine Aktion. joebar durfte das auch den verbleibenden Tag am Arm spüren
Dennoch hat das nach längerer Zeit mal wieder Spaß gemacht:
1. einen nekromiko Cache zu besuchen
2. mit der Wathose loszuziehen.

Schöne Idee, schön umgesetzt. Die Art von Caches haben's mir eh angetan

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

Gevonden 07. maart 2015 CKopJöck heeft de cache gevonden

Die Runde hat uns extrem gut gefallen. Da Final ist grandios! 

Wir haben die Runde auf GC gemacht, jetzt auch hier geloggt.

Wenn ich einen neuen FP bekomme, bekommt der diesen. TFTC

Gevonden Aanbevolen 31. juli 2014 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Irgendwann im tiefen Winter bin ich diesen Multi mit dem E vom E-Team angegangen. Natürlich waren wir an Station 1 leicht verwundert bis erstaunt. Aber sowas ist auch irgendwie lustig anzusehen.
Danach ging es zu Station 2. Leicht ungläubig schaute ich auf´s GPS. Dann habe ich erst einmal den Kompass kalibriert, was aber auch nicht half. Die Sache war klar. Aber nein, nicht bei den Temperaturen.
Heute haben wir es dann endlich geschafft zum 2. Mal vor Ort zu sein. Natürlich hatte ich mal wieder was vergessen, aber es geht ja auch so. Als Station 2 gefunden war konnte ich das Glück kaum fassen, denn mit dem Rest habe ich nicht gerechnet, sondern was ganz anderes vermutet. Mehr möchte ich hier aber auch gar nicht schreiben...
In jedem Fall haben wir das Finale gut gefunden und anschließen noch ein wenig gebadet.
Danach habe ich da E vom E-Team erst einmal mit einem Überraschungs-Piccolo zum Jubiläum beglückt. ;-)
Vielen Dank für den kurzen Multi der uns trotzdem gut gefordert hat. Dafür vergebe ich sehr gerne eine Empfehlung.

Gevonden 28. juli 2013, 20:15 lev_jung heeft de cache gevonden

Lass 'nen Jung zum Spielen in den Wald und er macht sich ganz sicher dreckig, oder springt in einen Bach, oder reißt sich Striemen ins Fell - oder von Allem etwas.

Den lauen Sommerabend genutzt, um diesen feinen Kurz-Multi anzugehen. Der letzte Teil war dann auch ganz nach meinem Geschmack. Navi sagte, ab ins Wasser, also Stiefel, Socken, Hose aus und rein ins Wasser. Das Final zu finden war wirklich erfrischend.

Danke für die schöne Runde mit erfrischendem Zwischenspiel.

Gevonden Aanbevolen 13. juli 2013, 14:00 Torald heeft de cache gevonden

Das war ein kurzweilig, erfrischender

Minimulti, der viel Spass gemacht hat Lächelnd

Danke für den Cache  

Gevonden 06. mei 2013 Oldi51 heeft de cache gevonden

Schon lange war die erste Station erste Station gelöst. Bei der zweiten Station war mir damals das Wasser zu kalt, die Strömung zu stark und der Wasserstand zu hoch. Heute bei niedrigem Wasserstand und nicht mehr so kaltem Wasser zur Station 2. Trotz Stiefel wurden Socken und Hose nass was aber bei dem schönen Wetter nicht viel ausmachte. Das Finale war dann schnell gefunden. Für diesen schönen Mini-Multi gibt es einen FP.
TFTC

Gevonden Aanbevolen 19. april 2013, 12:00 Sirebolev heeft de cache gevonden

Nach zwei hochwasserbedingten Abbrüchen heute gefunden.  

Danke für diesen interessanten Cache!

Gevonden 27. maart 2013 UnitedChart heeft de cache gevonden

FTF Opencaching Lachend

Heute mit Wathose in die Fluten gestürzt. Ziemlich reissend und rutschig heute. Aber die Dose liess sich trotz allem gut finden.
TFTC
United
auf Abendrunde mit ChrisMon

Gevonden 01. oktober 2012 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Also nachdem wir schon mal mit zuwenig Ausrüstung einen Versuch gestartet hatten, heute Teil Zwei. Eins wurde bald klar mit einem S.A.K. kann man noch lange nicht alles machen. Hier hilft es nicht.
Wie wir zum Finale kamen, können wir leider nicht verraten, aber seeehr lustig wars.
TftC h.

[Terug naar de cachebeschrijving]