Waypoint-zoeken: 

Logs van Luthers letzte Predigt    Gevonden 0x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 27. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde noch nie gefunden (eventuell falsche Finalkoordinaten) und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. juli 2011 xorus heeft de cache niet gevonden

Trotz Ideen für den Cache-Standort haben wir nichts gefunden. Unsere Suche führte uns dann mehrfach erfolglos um's Rathaus.
Glaubt man den Koordinaten, müsste sich der Cache im Rathaus befinden.

Xorus

Niet gevonden 11. juli 2011 hallebiker heeft de cache niet gevonden

Mit den angegebenen Koords komme ich am Rathaus raus, wo sich keine "alte Mauer" befindet. Also habe ich bei der Kirche nebenan gesucht; hier gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder der Cache ist weg oder er ist durch die Renovierung der Kirche z. Z. nicht erreichbar!

Das sollte sich das A-Team mal angucken!

 

Trotzdem danke fürs Herlocken!

Niet gevonden 12. april 2011 Schnulle 112 heeft de cache niet gevonden

Auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden!

Einen Tag nachdem dieser Cache veröffentlicht wurde machte ich mich gleich auf den Weg um ihn zu suchen. Aber die Koord. Abweichungen sind ja riesig! Nachdem ich am ersten tag fast eine halbe Stunde gesucht habe , heute nocheinmal gucken gegangen aber nicht´s. Vllt. wäre es besser ihr gebt noch einen Tipp dazu?!

Grüße von Schnulle112

Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]