Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Insel... mit zwei Bäumen!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 07. Juni 2013 steingesicht hat den Geocache archiviert

hier kommt was Neues her opencaching.de/OCF497

momentan nicht verfügbar 06. Juni 2013 steingesicht hat den Geocache deaktiviert

Es tut mir leid, dass hier nur noch ein matschiger Klumpen vorhanden ist. Was mich ärgert, ist das wohl schon länger der eigentliche Clou der Verpackung weg ist und ich noch immer nicht gewartet habeStirnrunzelnd

gefunden 06. Juni 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Heute auf Mittagspausenrunde mit Hulmi gefunden. Das Logbuch hatte ich in den Händen, konnte es jedoch nicht beschriften, da es klitschnass ist und der Kuli nicht schrieb, sondern nur ritzte und riss.

Ich fürchte, da sollte das Logbuch mal trockengelegt werden und dabei vielleicht mal die Dichtigkeit der Behälters überprüft werden. Trotzdem eine nette Idee!

gefunden 06. Juni 2013, 12:56 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #4895 - Gefunden am 06.06.2013 um 12:56

Unsere heutige Mittagspause führte uns mal wieder nach Leinfelden-Echterdingen. Dabei haben wir dieser Dose als letztes einen Besuch abgestattet. Leider ist der Inhalt abgesoffen und überaus bäääähh. Da sollte mal etwas nachgebessert werden.

TFTC Hulmi auf Tour mit Adrenalin

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 23. November 2012 URI-n hat den Geocache gefunden

Gute Idee, der Deckel der Dose fehlt jedoch und das Buch lag daneben. Ich habe es so gut wie es geht wieder festgeklemmt. TFTC

gefunden 12. April 2012 Frata hat den Geocache gefunden

Ruck Zuck geloggt. Nettes Versteck!. Die Gastropode ist uns nicht unbekannt. TFTC

gefunden 11. März 2012 Mais hat den Geocache gefunden

Was für ein nettes Versteck:-)

gefunden 30. Januar 2012 pmageo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache-Behälter! Danke und Gruß.

gefunden 30. Januar 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Dank PMAGEO auch mal wieder auf der OC-Seite unterwegs gewesen. Sehr schönes Versteck, hat uns gut gefallen.

Hinweis 24. November 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alle i.O.

gefunden 21. Mai 2011 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Meine OC-Premiere.... na wenn der Steffen jetzt OC-Only in meiner Homezone versteckt muss ich da hin, Cache ist Cache. Schön gemacht, allerdings war der Original-Gastropode noch überraschender (aber da kannte ich den Gag ja auch noch nicht).
TFTC !

gefunden 08. Mai 2011 TrackCop hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Vielen Dank fürs zeigen und für diesen OC-only

gefunden 24. April 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cachingwetter geloggt. Schöne Bastelarbeit in Superversteck. Ohne Spoiler un Hint hätt ich`s wohl nicht gefunden. Danke für den CACHE.RAMBO66

gefunden 18. April 2011 RudolphA hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Radrunde gut gefunden. Bei meinem Eintreffen wurde ich freundlich von einigen am Bach spielenden Kindern aus der Inselumgebung empfangen.

Danke fürs Versteck, die Dose ist echt nett verpackt!

gefunden 25. März 2011 druki hat den Geocache gefunden

Am Freitag nach der Arbeit und vor der Abreise ins Wochenende diese schöne Dose besucht. Der Erbgraben hatte mich vor längerer Zeit schon einmal in Verbindung mit einem Untergrund-Cache beschäftigt, weswegen ich nach dem Loggen des FTF dem Lauf des Wassers folgte und mich auch nicht von einem scheinbar fest verschlossen scheinenden Metallgitter abschrecken liess. So kam ich an die Stelle, die ich vom Zugang von dee anderen Seite her kannte. Doch alle Nachahmer aufgepasst: Ohne Gummistiefel geht es dann nicht trockenen Fußes weiter und man muss den gleichen Weg zurück nehmen. Bedingt durch die niedrige Deckenhöhe ist das Vorankommen eine mühselige Angelegenheit und lässt mich auch heute, am Sonntagabend dank heftigem Muskelkater an die interessante Örtlichkeit zurülckdenken.

Die Cache-Insel ist ein feines Plätzchen und die Dose echt niedlich. Bei meiner Ankunft spielten einige Kinder im Bachbett und ich hoffe, dass das Döschen dort lange lebt.

Vielen Dank fürs Herlocken an den mir noch unbekannten Ort.

Schönen Gruß, Druki.

[Zurück zum Geocache]