Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für schwindelfrei, Inga ???    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2016, 13:48 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach dem Termin in Wörrstadt musste ich mir noch die Beine vertreten. Die Dose gleich entdeckt. War nur äußerlich etwas zugeschlammt und von Ameisen umringt. Ich war Do um 14 Uhr hier, da war weit und breit kein Mensch. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 26. Januar 2016 following hat den Geocache gefunden

Schön dass dieser Cache auf OC fortgeführt wird. Der abgesperrte ehemalige Hochseilgarten ist nun ein gespenstischer Lost Place. Danke fürs Zeigen!

Die Dose war leicht zu finden, und auf dem Ersatz-Logstreifen ist noch Platz für ca. 10 Einträge.

gefunden 07. Oktober 2015, 15:58 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Ich war 16 Uhr da und es war nix los. Die Dose war gut zu finden. Danke

gefunden 17. November 2014 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Schwindelfrei zwischen Windkraftanlagen geloggt ...

T4TC!

#1.175

gefunden 09. November 2014, 17:00 beammeupscotty hat den Geocache gefunden

Heute mit super genauen Koordinaten gefunden! DFDC

gefunden 13. Juli 2014, 15:15 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier war heute trotz Sonntag um 15.00 Uhr geschlossen (generell? Fußballfieber? oder Angst vor Gewitter?). Den Cache mal wieder etwas in seiner ursprünglichen Behausung versteckt. DFDC

gefunden 19. Januar 2014, 15:00 A-Family hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :-)

(Logbuch voll)

gefunden 10. September 2013, 12:25 DingDong83 hat den Geocache gefunden

Ich war auch schon mal zum klettern hier und den Cache gefunden, ohne kletternde Muggels.
Dfdc 10. September 2013 12:26 Uhr

  Neue Koordinaten:  N 49° 49.925' E 008° 08.361', verlegt um 2.0 km

gefunden 18. Mai 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MOGONTIACUM, WISHMOUNTAIN, DAJUMARO und X_UWE_X heute auf dem Weg zum Nachtcache kurz hier gehalten, gesucht und gefunden. Hier ist also der Hochseilgarten sehr interessant. Danke fürs Verstecken und Herführen!

gefunden 20. November 2011 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Rheinhessentour schnell gefunden. Bin schon oft hier vorbeigekommen, habe den Klettergarten aber nie wahrgenommen.

TFTC

gefunden 15. November 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Dienstagstour in Rheinhessen und Umgebung unterwegs. Bei nass-kaltem Herbstwetter und viel Nebel durfte diese Dose auch nicht fehlen. Am späten Abend ging es dann noch zu dem beliebten OC Event nach Bingen.

Vielen Dank für verstecken und zeigen
cellemochum

gefunden 04. November 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ist ja interessant, wusste gar nicht, dass es hier so einen Hochseilgarten gibt.

@Owner: So gegen Mitternacht war hier nichts los, also eine prima Wartungszeit. Aber die wurde ja gerade erst durchgeführt... [;)]

TFTC

gefunden 08. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. Juli 2011 Rallnix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit H. endlich auch mal hierhin gekommen. Zum Glück hat auf dieser Strecke das Wetter gehalten, sonst wären wir wohl gut durchnässt worden !!!
Freitag, 09:38 Uhr : kein Betrieb im Hochseilgarten (Ach ja, in der Ferienzeit ist auch in der Woche für Besucher offen (ohne Anmeldung). Die Zeiten stehen am Tor)!
...und der Nylonfaden ist ab. Ist aber nicht weiter tragisch...
TFTC sagen...

nanouk76 +H.

gefunden 07. Juni 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war heute schnell zusammen mit Mogontiacum gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2213

gefunden 26. Mai 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Radrunde gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 50.314' E 008° 06.804'

[Zurück zum Geocache]