Buscar Waypoint: 

Log de entrada por schwindelfrei, Inga ???    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 24. octubre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VE3H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 14. octubre 2020, 20:50 Zebrado no han encontrado el geocaching

Ich entnehme der Beschreibung und einigen Log Einträgen, dass sich die Umgebung inzwischen radikal verändert hat und hier keine Dose mehr liegt; zumal sich sonst kaum 30m weiter kein aktueller Cache befinden dürfte.
Also: Bitte Archivieren!

no encontrado 25. enero 2018 Scheissverein e.V. no han encontrado el geocaching

app test log

encuentran 16. junio 2016, 13:48 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Nach dem Termin in Wörrstadt musste ich mir noch die Beine vertreten. Die Dose gleich entdeckt. War nur äußerlich etwas zugeschlammt und von Ameisen umringt. Ich war Do um 14 Uhr hier, da war weit und breit kein Mensch. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 26. enero 2016 following ha encontrado el geocache

Schön dass dieser Cache auf OC fortgeführt wird. Der abgesperrte ehemalige Hochseilgarten ist nun ein gespenstischer Lost Place. Danke fürs Zeigen!

Die Dose war leicht zu finden, und auf dem Ersatz-Logstreifen ist noch Platz für ca. 10 Einträge.

encuentran 07. octubre 2015, 15:58 Hawei01 ha encontrado el geocache

Ich war 16 Uhr da und es war nix los. Die Dose war gut zu finden. Danke

encuentran 17. noviembre 2014 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Schwindelfrei zwischen Windkraftanlagen geloggt ...

T4TC!

#1.175

encuentran 09. noviembre 2014, 17:00 beammeupscotty ha encontrado el geocache

Heute mit super genauen Koordinaten gefunden! DFDC

encuentran 13. julio 2014, 15:15 samuelgustav ha encontrado el geocache

Hier war heute trotz Sonntag um 15.00 Uhr geschlossen (generell? Fußballfieber? oder Angst vor Gewitter?). Den Cache mal wieder etwas in seiner ursprünglichen Behausung versteckt. DFDC

encuentran 19. enero 2014, 15:00 A-Family ha encontrado el geocache

Danke für den Cache :-)

(Logbuch voll)

encuentran 10. septiembre 2013, 12:25 DingDong83 ha encontrado el geocache

Ich war auch schon mal zum klettern hier und den Cache gefunden, ohne kletternde Muggels.
Dfdc 10. September 2013 12:26 Uhr

  New coordinates:  N 49° 49.925' E 008° 08.361', moved by 2.0 km

encuentran 18. mayo 2012 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Zusammen mit MOGONTIACUM, WISHMOUNTAIN, DAJUMARO und X_UWE_X heute auf dem Weg zum Nachtcache kurz hier gehalten, gesucht und gefunden. Hier ist also der Hochseilgarten sehr interessant. Danke fürs Verstecken und Herführen!

encuentran 20. noviembre 2011 wasservogel ha encontrado el geocache

Auf kleiner Rheinhessentour schnell gefunden. Bin schon oft hier vorbeigekommen, habe den Klettergarten aber nie wahrgenommen.

TFTC

encuentran 15. noviembre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf Dienstagstour in Rheinhessen und Umgebung unterwegs. Bei nass-kaltem Herbstwetter und viel Nebel durfte diese Dose auch nicht fehlen. Am späten Abend ging es dann noch zu dem beliebten OC Event nach Bingen.

Vielen Dank für verstecken und zeigen
cellemochum

encuentran 04. noviembre 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ist ja interessant, wusste gar nicht, dass es hier so einen Hochseilgarten gibt.

@Owner: So gegen Mitternacht war hier nichts los, also eine prima Wartungszeit. Aber die wurde ja gerade erst durchgeführt... [;)]

TFTC

encuentran 08. agosto 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 22. julio 2011 Rallnix ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit H. endlich auch mal hierhin gekommen. Zum Glück hat auf dieser Strecke das Wetter gehalten, sonst wären wir wohl gut durchnässt worden !!!
Freitag, 09:38 Uhr : kein Betrieb im Hochseilgarten (Ach ja, in der Ferienzeit ist auch in der Woche für Besucher offen (ohne Anmeldung). Die Zeiten stehen am Tor)!
...und der Nylonfaden ist ab. Ist aber nicht weiter tragisch...
TFTC sagen...

nanouk76 +H.

encuentran 07. junio 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war heute schnell zusammen mit Mogontiacum gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2213

encuentran 26. mayo 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Radrunde gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

  Original coordinates:  N 49° 50.314' E 008° 06.804'

[Volver a la lista de geocache]