Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hornebach    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 11. octobre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 06. mai 2012 debaba a écrit une note

Der Energieversorger hat die Gedenktafel entfernt.

Ich mußte mir etwas neues einfallen lassen.

Etwas verändert und es kann weitergehen.

trouvé 27. décembre 2011 gugo1403 trouvé la géocache

Schnell diese Runde Gefunden.

Tftc gugo1403

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 56.***' E 007° 11.***'

trouvé 12. août 2011 JuergenGeo trouvé la géocache

Danke für diese schöne Runde, wir haben sie in zwei Teilen erfolgreich gemeistert Lächelnd

 

Gruß Juergen

trouvé 22. avril 2011 Hildchen trouvé la géocache

Hallo,

haben heute zum ersten mal "Geocaching" ausprobiert. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nach 1-2 Iritationen haben wir den Catch schlussendlich doch gefunden.

Vielen Dank für den nett gemachten Catch Lachend .

 

Liebe Grüße

trouvé 26. mars 2011 Beonrak trouvé la géocache

Heute zusammen mit Baqwang gefunden

Vielen Dank für diesen toll gemachten Cache

Bei der Mühle bin ich heute zum ersten Mahl gewesen

Beonrak

trouvé Recommandé 26. mars 2011 bawang trouvé la géocache

Heute Morgen zusammen mit Beonrak die kleine Runde gemacht, alle Stationen konnten gut gefunden werden und trotz Nieselregen hat es Spass gemacht.

Danke fürs zeigen sagt Bawang

  Coordonnées :  N 51° 56.***' E 007° 11.***'

trouvé 28. février 2011 00000 trouvé la géocache

Hallo
Diese schöne Runde habe ich heute in zwei Durchgängen erledigt.
Nachdem ich alle Werte ermittelt, und die Finalkoordinaten errechnet hatte wurde ich etwas Mißtrauisch.
Ein Anruf bei TJ-Andre bestätigte, ich lag falsch, jaa wer die Grundrechenarten beherscht ist klar im Vorteil .
Mit den Angaben von Andre konnte ich die Dose aber doch noch finden und unseren 800sten(beiGC) Cache loggen.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

[Retour à la géocache]