Waypoint search: 

Log entries for Hallelujah    Found 16x Not found 1x Note 0x

Archived 02 April 2018 Sequoia has archived the cache

Found 17 April 2016, 20:58 JanboGc found the geocache

Nach längerem Suchen dann doch gefunden. Dies war unsere erste Dose auf Opencaching.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Found 27 February 2016, 15:00 syd+barrett found the geocache

Wird langsam ein wenig feucht.

Available 27 June 2015 Sequoia has maintained the cache

Cachekontrolle: Alles ok.
Der Steinbruch ist wieder frei zugänglich.

Found 03 April 2015, 16:04 realspurtle found the geocache

16:04 Uhr / #3
Yeah- mein dritter gefundener Cache...
Na ja, vielleicht nicht ganz...
Die Suche nach einer Promenadenmischung führte uns ganz unverhofft in diese Gegend und da erinnerte ich mich an diesen OC... Selbstredend haben wir nach dem Döschen gesucht und uns ins Nüchlein eingetragen...
TFTC...

Found 03 April 2015, 16:04 Dreas1812 found the geocache

Nachdem der Wetterbericht für den späten Nachmittag heute nichts gutes verheißen ließ, haben wir uns dazu entschieden, doch lieber nur eine kleine Runde in Bielefeld zu drehen und somit die 10-km-Homezone weiter aufzuräumen.

Hier in der Gegend waren wir vor längerer Zeit schonmal. Aber heute haben wir dann endlich auch mal den OC geloggt. Erstaunlich, dass er brav auf uns wartete, nachdem er sooo lange nicht besucht wurde.

Liebe Grüße aus dem Bielefelder Norden. Zunge raus

Available 10 March 2015 Sequoia has maintained the cache

Cachekontrolle

Der Dose geht's gut und sie lag auch am richtigen Platz.
Alles in Ordnung.

PS: Der Hallelujah-Steinbruch selbst ist zur Zeit gesperrt. Vogelschutz.
(Den Cache und die Wanderwege drumrum betrifft das nicht.)

Pictures for this log entry:
VogelschutzVogelschutz

Not found 26 February 2015, 16:38 MegaMatze did not find the geoacache

Wir haben ein Wenig an dieser Stelle gesucht. Aber leider sind wir nicht fündig geworden. Da der letzte FOUND schon eine ganze Weile her ist, würde ich den Owner bitten einmal zu prüfen ob die Dose noch an ihrem Ort liegt.
Danke,
MegaMatze

Found 18 January 2014 ruthven found the geocache

Au weh, da hädde i joo fasch vergesse, diese foin Cache z logge. Auf dem Rüggweg vom Schdoibruch mid dr one and only Laborfe hir vorbeigekomme, oigebuchd und anschließend no oim unerschroggene Moundainbikr beim missglüggde Versuch, si umzubringe zugeguggd, hajo, so isch des! Viele Dank für d schön glegene Dose.

Found 18 January 2014 Laborfee found the geocache

Demütigst auf dem Rückweg von der Pomenadenmischung http://coord.info/GCR1GH zusammen mit dem Mann mit den vielen verschiedenen, kulturell wertvollen und zum Thema differenzierten Benamsungen (wie war die jetzt für hier nochmal?) gefunden.

Herzlichen Dank für diese hübsche "Abstiegsbelohnung" sagt Laborfee Lachend

Found 17 January 2014, 18:08 Katapulski found the geocache

Found 31 December 2013 OpaTheo found the geocache

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampe den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo 

Found 03 November 2013, 13:40 Nana&Witi found the geocache

User erster Cache! Hatten leider keinen Stift dabei um uns ins Logbuch einzutragen. Sollten wir nochmals in der Nähe sein, holen wir dies unbedingt nach!

Sonst ein sehr schönes Versteck. Der Tip mit den Dornen war Gold wert ;)

 

LG

Nana & Witi

Found 11 November 2012 Haifischkopf found the geocache

Hallo

schön und schnell gefunden.

Danke

 

Haifischkopf

Found 20 May 2012 JaToNi found the geocache

Also der war mal wirklich schön! Heute auf einer kleinen Tour gemacht. Und genau so macht Cachen richtig Spaß!

Vielen Dank fürs verstecken und pflegen!

Found 04 February 2012 sloth found the geocache

Schönes Versteck, vielen Dank für den Cache und das Zeigen des Ortes! Hab's sogar geschafft, mich bei dem Laub und Schnee nicht auf die Nase zu legen, war doch etwas steil.

Found 29 December 2011 Uwelix2011 found the geocache

Mein erster Cache, und nach kurzer Zeit auch gefunden!

Steffi, Phil und Anton haben bei der Suche geholfen!

Zwinkernd

Danke für den Cache!

Found 04 June 2011 Irrlichtjaeger found the geocache

Sehr schöner Cache für Einsteiger. Erster Versuch einen Cache zu finden und gleich wirklich entdeckt

- Danke für den schönen Cache

Irr und Tostan

Found 15 May 2011 tango123 found the geocache

Ein sehr schöner Cach, denn ich kannte den Hallelujah-Steinbruch noch gar nicht. Gefunden am 15 May 2011 - ca. 15:00

TFTC Tango 123

Found 30 March 2011 incredibletwins found the geocache

LächelndFTF!Lächelnd

Vielen Dank für die Gelegenheit mal als erste am Ziel zu sein und dann noch so nahe an der Heimat. Schön, mal wieder hier gewesen zu sein. War der Berg früher auch schon so steil? 

DfdC, Gruß an den Owner

incredibletwins

[Back to the geocache listing]