Recherche de Waypoint : 

Logs pour PeFaJo    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mai 2023, 15:59 jasager trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 24. mars 2022, 13:03 filser1 trouvé la géocache

Heute stand mein erster Besuch im FoF auf der Liste. Den PeFaJo konnte ich gut finden und loggen. Dem Cache geht es gut.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trouvé 01. septembre 2019 pfanihel trouvé la géocache

Auch unter Geocaching.com geloggt :

Heute zu einem Kurzurlaub an die Mosel gestartet.
Da die Hotelzimmer noch nicht beziehbar waren standen noch ein paar Caches der FoF - Serie auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Leider sind einige der Logbücher nass und übervoll, so dass man sich in freie Lücken schreiben musste!
Es war trotzdem, ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachernachmittag in schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

trouvé 05. septembre 2018 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute machte ich mich bei wunderschönem Spätsommerwetter mit dem kleinen Hund zum FoF auf, um einigen Dosen die Ehre zu erweisen. Zustand der Dosen & Logbücher war unterschiedlich, aber es war zum Glück kein Totalausfall dabei. Manchmal habe ich mich noch in ein volles Logbuch gequetscht, manchmal (wenn der Platz in der Dose vorhanden war), habe ich, wenn das Logbuch voll war, einen Ersatzstreifen eingelegt.

Ein schöner Ort und ein schöner Blick - vielen Dank an PeFaJo für diesen FoF-Beitrag!

trouvé 15. avril 2018, 10:54 Leuchtzwerge trouvé la géocache

Gestern hier mit unserem OhoZwergeTeam eine Runde gedreht und waren sehr enttäuscht über die verwahrlosten Dosen.

Bis bald im Wald

Gruß Leuchtzwerge

trouvé 03. juin 2017, 17:17 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Auf Pfingst-Womotour an die Mosel den Nachmittagshundegang für den Luke! zum Schinderhannes gemacht und auch hier vorbei gekommen. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

trouvé 16. avril 2017, 22:24 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 31.05.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 05. avril 2015 oesel123 trouvé la géocache

Gut gefunden an Ostersonntag.

Danke fürs zeigen und Verstecken.

oesel123Cool

trouvé 01. novembre 2014 effendies trouvé la géocache

Auf einer kurzen Wanderung gut gefunden. Danke für das Herleiten.

trouvé 12. juillet 2014, 14:40 Dropclown trouvé la géocache

#0046

Bei einem Kurzurlaub an der Mosel haben wir uns dem Field of Fame gestellt.

Der Tradi von PeFaJo war der vierzehnte auf unserer heutigen Runde. Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten Muggelfrei loggen. [:)]

Wir hätten gerne noch mehr geschafft, aber leider reichte die Zeit nicht aus. [:(]

Sorry für den Einheitslog, aber alles andere würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, die wir lieber mit der Suche nach anderen Caches im Field of Fame verbringen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

12.07.2014 / 14:40Uhr

trouvé Recommandé 14. juin 2014 mirabilos trouvé la géocache

#898, 13:58, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Dieser Cache war einer von vielen, die wir in einer Sechsergruppe angegangen sind. Sie alle sind keine „öden Perlen auf einer Schnur“, im Gegenteil, es sind überdurchschnittlich gute Caches, in die viel Arbeit reingesteckt wurde, und die zu finden uns eine Freude bereitete, selbst die, die nichts extra Besonderes waren. Dies war unser erster Ausflug ins Field of Fame; ich denke, daß weitere folgen werden. Echt toll! (Aber wegen der Menge an Logs entschuldigt bitte das Copy/Paste-Logging.)

Extra-Anmerkungen zu diesem Cache:

Dank OSM und der gewählten Wegführung und Vorcaches war dies wirklich nur ein T2 für uns. Aber was für einer. Hier sieht man das rheinische Schiefergebirge mal in ganz toll, kommt sich dabei aber fast alpin vor, sowas kenn ich eher aus über 2000m Höhe in Österreich… direkt mal ein Schleifchen dran ;-)

trouvé 09. juin 2014, 14:44 Geondalf trouvé la géocache

Auf schweißtreibender Runde durch das FoF mit G30SAN entdeckt.
TFTC

trouvé 18. mai 2014 Aceacin trouvé la géocache

Heute war ich mit LadyLeslie Mr. Gast und RoyalSlash im FoF unterwegs. So manche Dose habe ich ja auch noch nicht gefunden...

Der Cache konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trouvé 18. mai 2014, 12:27 RoyalSlash trouvé la géocache

Und wieder einer  :-) Tftc 12:27 #13

trouvé 21. décembre 2013 freewillis trouvé la géocache

Da sich das FoF so langsam gesund schrumpft und einige Owner schon ihre Caches deaktivieren und archivieren (für das FoF und damit dem Geocaching in der Region eine weise Entscheidung) noch schnell eine Runde durch selbiges gedreht, bevor gar keine Caches mehr da sind.

Dose gut gefunden, da ich den Ort schon früher von der anderen Talseite vom Hochsitz aus ausspioniert hatte.

TFTC sagt freewillis

trouvé 16. novembre 2013 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 30. juin 2013 Lineflyer trouvé la géocache

Nach dem Event wollte das c:geo Entwicklerteam noch gemeinsam ein wenig cachen gehen. Was lag da näher als ein wenig nach Lust und Laune durch das FoF zu cachen.

Vielen Dank an die Owner für die vielen verschiedenen Ideen in einem richtig schönen Waldgebiet auf kleinen Pfaden. Schön zu sehen, dass hier trotz der Massen an Cachern nicht alles rücksichtslos niedergetrampelt wird.

Gruß vom c:geo Team !

TFTC!
#1273

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 30. juin 2013, 21:00 Bananeweizen trouvé la géocache

Nach dem Mega-Event lag es nahe, noch das Field of Fame zu besuchen. Und da sich ja hier eine ganze Menge Caches tummeln, hatten wir auch viel Gelegenheit, beim Feldtest von c:geo weitere Bugs zu finden oder mögliche Änderungen zu diskutieren, um die App noch einfacher bedienbar zu machen.

Und obwohl an diesem Tag anscheinend Massen von Cachern unterwegs waren (den Autos auf dem Parkplatz nach zu urteilen), waren wir stundenlang mehr oder weniger allein im Wald.

Danke

trouvé 01. avril 2013 Koblenzer trouvé la géocache

Bei schönstem Ostersonnenscheinwetter gefunden um 15:42 Uhr, danke für den Cache!

trouvé 07. mars 2013 Litthard trouvé la géocache

Tag 2 im FoF das Wetter war dieses mal wesentlich besser, fast den ganzen Tag lies sich die Sonne blicken. zusammen mit google um 10.30 gestartet und um 16:45 die Runde beendet und mit 25 erfolgreichen Logs die Heimreise angetreten. Es waren auch dieses mal wieder einige sehr schöne Verstecke und Plätze dabei. Die Logbücher sollten eigentlich im laufe des Frühjaheres bei fast allen Dosen ausgetauscht werden, sie quellen förmlich über von logs oder sind am quellen.
Litthard bedankt sich für den Cache

trouvé 16. février 2013 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 16.2.2013 um 13:40 Uhr.

Diesen Cache bin ich glücklicherweise von der richtigen Seite angegangen, so dass ich von der angegebenen Terrainwertung weitestgehend verschont blieb.

Belohnt wurde ich dann mit einer schönen Aussicht und diesem Döschen, dem ich flugs meine Signatur in Logbuch spendierte, bevor ich weiterzog.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 09. septembre 2012 Samira74 trouvé la géocache

Heute zusammen mit *Apophis*, Baxi05 und Rha05 das Field of Fame unsicher gemacht ;-)
und insgesamt 43 Caches geloggt. Dieser war mit dabei.

Danke für den Cache!

trouvé 31. juillet 2012 cellemochum trouvé la géocache

Der heutige Cache Dienstag trumpfte mit angenehmen Temperaturen auf. Also wurden heute erst in Ingelheim zwei Dosen eingesammelt bevor es über Gensingen in Richtung Bingen ging. Dort traf sich die EGDBSC um gemeinsam ins FoF zu starten. Dort angekommen nahmen wir uns einen Teil der südlichen Seite des FoF vor um dort beiläufig den Schinderhannes zu besuchen. Viele umkämpfte Kilometer und etliche Höhenmeter später ging es dann zur Dämmerung in Richtung Heimat. Es war ein prima Cachetag mit tollen Dosen. Vielen Dank an den Owner!

trouvé 31. juillet 2012 MurphyWyler trouvé la géocache

#1804 ... 19:31 ... Da war ich nun nach fast einem Jahr endlich wieder im FOF ... Dieses Mal mit der EGDBSC auf der alldienstäglichen Dönerstagsrunde ... Der Südosten war heute das Zielgebiet und dieses wurde vom Parkplatz ausgehend systematisch Dose für Dose abgearbeitet, so dass am Ende des Abends nur noch lächelnde Smilies auf der Karte und 27 Funde in den Field Logs zu verzeichnen waren ... Ganz EGDBSC-untypisch ging das alles zu Fuß und auch ein paar Höhenmeter sowie ein innerer Schweinehund waren dabei zu überwinden ... TFTC

trouvé 31. juillet 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen FOF Runde (10km) im A-Team der EGDBSC +G schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 10. juillet 2012 outcast5 trouvé la géocache

Heute stand die jährliche Wartung meines eigenen Caches im Field of Fame auf dem Programm. Natürlich sollten bei der Gelegenheit auch wieder einige Dosen eingesammelt werden, die noch nicht von mir besucht worden waren. Da diese unter Berücksichtigung meiner bisherigen Funde teilweise doch etwas verstreut lagen, wurde zur schnellen Überwindung größerer Distanzen heute das Fahrrad eingesetzt. Dabei zeigten sich im schwierigen Gelände aber doch leichte Konditionsmängel.
Entgegen der durchwachsenen Prognosen entwickelte sich das Wetter ganz ansehnlich, zwei heran ziehende Regenfronten streiften das FoF nur am Rande. Gegen Abend wurde es sogar richtig sommerlich (man ist ja bescheiden geworden).
Die Koordinaten waren manchmal off, das wurde aber durch verwirrende Cacher-Autobahnen wieder ausgeglichen. Einzelne Caches der in großen Teilen vorgefundenen "Massenware" mit überfüllten, aufgeweichten und zusammen gepressten Logbüchern (oder besser -zetteln) führten durchaus an attraktive und sehenswerte Stellen mit schönen Verstecken. Die gut platzierten und gepflegten Caches mit kreativen Behältern waren auch vorhanden, aber leider in der Minderheit. Es bleibt die Erinnerung an einen schönen, anstrengenden und erfolgreichen Tag im FoF mit einem wohl repräsentativen Querschnitt durch unsere Cacherlandschaft.
Von den Orten, an die ich heute geführt wurde, hat mir dieser hier am besten gefallen. Dafür gibt es einen blauen Punkt.
DFDC

trouvé 08. juillet 2012, 22:46 chloderic trouvé la géocache

Heute nocheinmal eine Runde im FOF gedreht und diesen gefunden.

Schoenen Dank fuer den Cache

Gruss

chloderic

trouvé 15. juin 2012 hb1968 trouvé la géocache

Die Dose auf unserer heutigen Runde schnell gefundenLachend

DFDC

trouvé 07. juin 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 27. mai 2012 thomas63 trouvé la géocache

Auftakt zu unserem zweiten Besuch im FoF gemeinsam mit corvus1. Zur Verstärkung war dieses Mal Team-Mirtinugil dabei! Gemeinsam ging es auf Dosenjagd. Dabei durften wir wieder schöne Locations und teilweise toll gemachte Verstecke und originelle Finals bewundern. Vielen Dank dafür an alle Owner und beste Grüße aus dem Saarland!

 

 

trouvé 22. avril 2012 Nauclimbs trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2012 5Koenige trouvé la géocache

Schöner, einsamer Cache. Es ist sehr lohnend, wenn man den Cache gefunden hat, noch in westlicher Richtung auf dem Grat weiterzugehen, bis man (grob geschätzt nach 70m) auf einen Aussichtspunkt mit Hochsitz stößt. - Viel Spaß bei der Erkundung. - Danke für den Cache!

5Koenige

trouvé 09. octobre 2011 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg:

Heute war eine kleine Mittagswanderung im Oberfeller Wald geplant. Dabei wurden dann ein paar Caches am Wegesrand "mitgenommen": PeFaJo, Norbaer & Norbaerfrau, BobbysBandit, Der Bayer FoF, jps7999, ChemoCachers - FoF, Mediatas, Gu80 + guvi, stetimm (ET Rhein-Mosel), NudM 2010. Das Wetter war erstaunlich gut, der Wald erstaunlich leer (lag vielleicht auch an der Route). Außer einem Jogger ist mir niemand begegnet, und das am Sonntag!

Und sonst: Mit dem schönsten Cache des heutigen Tages fing die Runde an. Schöner Platz, schöne Aussicht.

trouvé 02. septembre 2011 mistmoore trouvé la géocache

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

trouvé 02. septembre 2011 geo-archi trouvé la géocache

Heute war endlich der Tag, an dem ich mit missfreitag und Snoopy321 zum FoF aufgebrochen bin. Und wir hatten Zeeeiiiit.
Um 08:35 haben wir die erste Dose gefunden und um 18:20 die Letzte für unseren ersten Besuch.
Wir haben bei tollem Wetter viele Dosen gefunden, ein paar nicht und hatten einen schönen Tag im Hunsrück.
Vielen Dank für den Weg und die 14. Dose um 10:45 Uhr von
geo-archi

trouvé 27. juillet 2011 cento trouvé la géocache

Der vierte Tag im FoF hat uns wieder an manches schöne Plätzchen geführt und es gab auch einige ausergewöhnliche Dosen zu finden wobei unser Favorit eindeutig der Schinderhannes ist. Auch wenn es manchmal den Anschein hat, da gibts ja gar keinen Weg hin, ist doch ein Pfädchen zu finden. Auch die Schluchten gilt es zu meistern. Wir haben auch wieder so manch andere Cacher getroffen und wünschen allen noch viel Spaß weiterhin.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trouvé 24. juin 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Heute war die zweite Runde Powercachen zusammen mit GpsGambler angesagt. Trotz des nassen Wetters radelten wir tapfer bergauf, bergab und konnten viele Dosen einsammeln!

Tolle Location! Da haben wir gleich ein wenig Rast gemacht, um uns zu stärken und die Landschaft zu genießen.
Und einen niedlichen Dosenwächter gab es auch: Als ich die Tarnung von der Dose entfernte, hischte eine kleine Eidechse davon!

Gruß aukue

trouvé 30. avril 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf einer kleinen Morgenrunde auf der Ehrentafel konnte ich mal wieder ein paar grüne Flecken und grinsende Gesichter umwandeln. Auch hier wurde ich dabei fündig - vielen Dank dafür!

trouvé 16. avril 2011 vozzik trouvé la géocache

Zusammen mit Tojumo und The Shy ging es an diesem wunderschönen Wochenende auf große Tour durch das Feld der Ehre. Wir haben durchaus einige Zeit mit der Planung verwendet und wurden durch perfektes Wanderwetter belohnt. icon_smile.gif Die Route hatte ich vorab mit Google Earth und einigen Karten geplant. So mussten wir denn auch nur ganz selten vom eigentlich geplanten Weg abweichen, um doch noch den ein oder anderen Cache zusätzlich zu machen, oder deaktivierte Caches auszulassen. Die Route war fast optimal geplant und hat besonders am zweiten Tag darauf geachtet, dass fast alle Höhenlinien möglichst einmal gekreuzt wurden. icon_smile_evil.gif
Auch die Anschaffung neuer Schuhe meinerseits hat sich nicht gerächt. Den Füßen ging es prima. Sogar der Ausrutscher in den Bach hat meinem Fuß nichts ausgemacht.
Einer der Höhepunkte auf der Tour, war der zufällige Fund eines nicht aktivierten Caches. Gerade hatten wir in einem tiefen Tal einen Cache wieder versteckt und uns auf den Weg zum Bergrücken gemacht, als ich sagte: "Warum verstecken sie den Cache eigentlich so weit oben am Hang? Hier an der Wurzel unter dem Stein wäre doch auch ein richtig guter Platz!". Da nehme ich den Stein weg und darunter liegt eine jungfräuliche Dose. icon_smile_cool.gif Diese wurde von einem Team dessen Aufkleber wir noch öfter gefunden haben versteckt, aber wohl aufgrund der Abstandsregel nie aktiviert... Naja, so kanns auch gehen.

Vielen Dank auf jeden Fall an meine Begleiter, die mir die Zeit zwischen den Caches nie zu lang haben werden lassen (manchmal sind wir fast an einem Cache vorbei gelaufen). Anektdoten, von denen wir uns die nächste Zeit über erzählen können haben wir auf jeden Fall genug! Vielen Dank auch an all die fleißigen und teilweise doch recht einfallsreichen Cacher, die uns all die schönen Dosen spendiert haben. Die Ehrentafel ist auf jeden Fall viel schöner als einfach nur irgendwelche Dosen in einem Powertrail an der Straße.

Mal schauen, wohin es im nächsten Jahr geht!
vozzik

trouvé 23. mars 2011 Ortungsdienst trouvé la géocache

Nachdem ich hörte das es im FoF Logbücher geben soll die sich über mangelnde Beachtung beklagen, hatte ich heute einen schönen Tag bei herlichstem Frühlingswetter. Dabei konnte ich wieder einige, bisher ungefundene, Logbücher orten. Danke für den cache und den klasse Tag.

trouvé 26. février 2011 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

trouvé 05. septembre 2010 CADS11 trouvé la géocache

Heute dem FoF mal wieder besucht und dabei auch diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC CADS11

trouvé 10. août 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.

Heute haben Bikecom und ich uns bei tollem Wetter auf den Weg gemacht um das „Ruhmesfeld“ ein zweites Mal zu beackern.

Wir haben bei ausgedehnten Wanderungen in diesem tollen Gebiet viele schöne Caches besucht und vor Ort den Besitzern gehuldigt . 

Auch diesen Tradi haben wir gesucht und auch flugs gefunden. Danach haben wir die tolle Aussicht genossen.

No trade.

Ich habe diesen wunderschönen Cachetag zusammen mit Bikecom genossen.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

trouvé 12. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

FOF Tour 2010 - das Feld lag schon lange auf unserer Wunschliste.
Endlich sind wir dazu gekommen und haben 2 Tage lang jede Menge an schönen Caches machen dürfen.
Danke dafür.

trouvé 11. avril 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Mit Pegeca heut die zweite Runde im FOF begangen. Dabei haben wir wieder viele schöne Dosen gefunden.
Das Wetter hat prima mitgespielt und die Landschaft in dem neuen Bereich in den wir heute vorgedrungen sind war einmalig.

Vielen Dank an alle.

Viele Grüße JOJEVA

trouvé 09. avril 2010 ajokoira trouvé la géocache

Auch diesen heute bei einem weiteren Besuch im "Field of frame" schnell gefunden. Das war ein richtig schöner Weg bis zum Cache, hat viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache
ajokoira

trouvé 28. mars 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf gemeinsamer FoF-Tour mit ice13-333, Norkath und dePussel konnten wir diesen hier gut finden.

DfdD

#864

trouvé 28. mars 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Auf die FoF Tour mit Zwerg Nase, DePussel und Norkath hab ich mich schon die ganze Woche gefreut. Das hier war unser Elfter. Nach dem Loggen mussten wir unbedingt noch den Weg bis zum Ende laufen und den Blick geniessen.

 

Log: 13:00

 

(GC#1078 Gesamt#1092 OC#684)

trouvé 25. décembre 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Erinnert mich irgendwie an den Knorreichenstieg vom Sommer, nur das jetzt Weihnachten ist.

TFTC!

trouvé 14. novembre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "The Silence" auf unserer kleinen "Ehrentafel Rhein-Mosel (Geocacher Field of Fame)-Tour" gefunden.
Nettes Waldstück mit schönen Landschaften und teilweise klasse Aussichten.


TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 20. septembre 2009 hanomag_r19 trouvé la géocache

Von langer Hand geplant heute war's endlich soweit
Das FoF sollte geräumt werden.

Bei sommerlichem Wetter, einem guten Team bestehend aus NettenLeut(h)e, MarkusKohls,
Isyteam und Bernhard_1987 ging's dann heute mit Autos Rädern, Verpflegung Richtung Mosel.

Was sollen wir sagen.... Hat verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn der Schweiß nur so lief.
Teileweise easy going teilweise mega anstrengend.
Aber es hat sich gelohnt. Schöne verstecke und ne knackige Gegend.

Danke für diese vielen schönen caches sagt hanomag_r19 und grüsst aus Nettetal

trouvé 06. septembre 2009 Mapau trouvé la géocache

Ausgesprochen schöne Lage für einen Cache. Er war schnell gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 13. août 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Jaja, auf der Karte sieht das doch so nah aus...
Bei uns gibt es eine Cacheserie, die "nuff und nunner" heisst - hier fühlte ich mich heute genauso.
Schöne Hangkletterei mit teilweise etwas Geröll, aber immer sicher gehbar und am Ziel eine tolle Aussicht - was will man mehr.
Danke fürs Versteck!

trouvé 24. juillet 2009 tourex trouvé la géocache

Wie sagt man aller guten Dinge sind Drei......!
Heute wurde der Rest des FoF gefegt auf meiner 2,5 stündigen Tour = 9 Cache.
Und dies war die Nummer 4#9

TFTC # 200

mfg tourex

trouvé 23. juin 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Nach einer Schweiss treibenden Kraxelei den Cache gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (217)

[Retour à la géocache]