Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Brillenbär    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2015, 17:02 leilith24 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Tftc :-)

gefunden 22. August 2015, 17:02 Deathevil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  :-)

gefunden 12. April 2015 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Oh, das war mal was Neues ! Ob der Bär mit diesem Utensil auf Dauer glücklich wäre ?
Jedenfalls kam ich gerade von der Hohen Strasse mit meinem Trekkingrad und holperte von oben in Richtung Stage 1, wo ich auch unmittelbar fündig wurde und nach kurzem Betrachten und Probieren auch erkannte, wohin der Bär mich führen wollte.
Am Final hatte ich gerade unser Cachergeschäft erledigt, als Leute um die Ecke kamen und fragten, ob sie mir helfen könnten und ich ein Problem hätte. Ich habe mit meinem Trekkingrad wohl den Eindruck einer Panne vermittelt. Kann auch praktisch sein 
Ich zog dann weiter des Weges.

gefunden 18. Februar 2015, 16:00 Silberdistel52 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf die Suche gemacht nach dem Brillenbär. An Stage 1 dann auch schnell fündig geworden. Bei trübem, dunstigen Wetter wollte der Kleine die Koordinaten fürs Final aber nur ungern preis geben. Habs aber dann doch geschafft. Dann war der Final auch schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Danke fürs Verstecken und das Herführen.

gefunden 23. August 2014 Snatch hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MittwochAbendCachen mit danbreit
Heute hatten wir uns die Gegend um Bergen Enkheim rausgesucht und angelockt von den FP's des Brillenbären ging es zur ersten großen Aufgabe, der Suche einer Parkmöglichkeit. Als das gelöst war, ging es zur Stage1. Leider war es nicht mehr gerade die aktive Zeit des Brillenbären. Abendstunde mit starker Bewölkung, da war es uns Ahnungslosen auch mit TJ nicht mehr möglich auf natürlichen Wege an die Koordinaten zu kommen. So ließen wir uns vom TJ weiterleiten und dadurch entging uns leider das große Geheimnis der 1.Stage. Schade. Sollte ich noch mal bei besseren Bedingungen in der Nähe sein, werde ich mir das noch mal Vorknöpfen.
T4TC
LIFT

gefunden 18. April 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Heute Morgen stand ich erst etwas ungläubig bei Stage 1. doch als die Sonne durch die Wolken kam, hatte ich die Erleuchtung und dann war auch der Final schnell gefunden. Danke!!

Super Idee

Das Logbuch ist voll!

gefunden 16. März 2014, 16:45 dr.phlox hat den Geocache gefunden

Beim 1. Anlauf war ich bei der Suche zu zaghaft. Heute hats geklappt. Das ist mit dem Rad nur ein paar Minuten von mir weg. Nette Idee.

TFTC

gefunden 02. September 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier war es schon ganz schön Dunkel, fast extrem Dunkel... Aber glücklicherweise hatte ich das Listing gelesen und verstanden und somit das passende Equipment mitgebracht, sodass mir auch im Dunklen ein Lichtlein Aufging und ich wie durch ein wunder die Finalkoordinaten erblickte. Ich kann mir zwar Vorstellen, dass das tagsüber noch beeindruckender ist, aber auch in der Nacht hat es mir sehr gut gefallen :)

Zwischen Stage 1 und Final begegneten mir dann noch 2 Muggel, wobei der eine ein GPS am Rucksack hängen hatte. Auf die Frage nach dem Brillenbär guckten sie allerdings nur sehr skeptisch, sodass sich dann im Gespräch darauf herausstellte, dass es keine Cacher waren. Naja, hätte aber auch einfach zu gut gepasst ;)

Danke fürs Auslegen dieses kleinen Multis, netter Abendspaziergang TFTC

gefunden 26. Mai 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Diesen Multi bei strömenden Regen und kleiner Matschrutschpartie errätselt und geloggt. Danke!

gefunden 22. Juli 2012 Flixi hat den Geocache gefunden

Wenn das mal kein Wahnsinns Cache ist! Absolut geniale Idee! bei herrlichem Sonnenschein war der Brillenbär so gut drauf, dass er uns den Weg zum Final nicht verwehrte! 

t4tc Flixi und Team!

  Neue Koordinaten:  N 50° 09.833' E 008° 47.673', verlegt um 558 Meter

gefunden 03. April 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Großartige Idee für die Stage 1! Wahrscheinlich kann man da nur von Berufs wegen draufkommen. Das gibt natürlich 1 FP.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1119 | 13:20

gefunden 01. Januar 2012 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Zum Jahresanfang ein rundum gelungener Cache. Alles gut gefunden. TFTC.

gefunden 10. September 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Spätsommerwetter ist es uns gelungen der Station 1 das Geheimnis des Brillenbär zu entreißen - ja wie kommt man denn auf so eine Idee? Allerdings mußten auch wir zuvor den elektrischen Weidezaun überwinden, geht zu Zweit aber ganz ganz gut.
Die schicke Finaldose konnten wir dann gut und schnell finden.
in: TB / out:--
TFTC Jutta & Michael
13:50

gefunden Empfohlen 14. August 2011 T-Rex2 hat den Geocache gefunden

Bei einem 4-Stündigen Spaziergang schnell gefunden, 7 Caches in folgender Reihenfolge:

Enkheimer Ried, Froschkönig, Sanddünen, Eulenspiel (super), Brillenbär (geil), ZwideJa, Whistleblower und Sandünen-Erweiterung. Sehr lohnenswerter Rundweg.

 

Vielen Dank an alle Owner.

gefunden 06. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag haben wir spontan dem Brillenbär einen Besuch abgestattet - und was sollen wir sagen - einfach eine Super-Cacheidee, die wir so noch gar nicht gesehen haben. Gut gelaunt ging's dann weiter in Richtung Finale, welches wir auch gut finden konnten. Klasse Cache, hat uns super gefallen.

Christine & Daniel

gefunden 23. April 2011 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
haben den Brillenbär heute gefunden und beobachtet.
Tolle Sache.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 07. April 2011 safri hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag drehte ich mit Nala eine kleine Runde: der Brillenbär wurde mir schon sehr empfohlen und ich fand die Art der ersten Stage auch super gemacht! Glücklicherweise schien heute die Sonne hell und freundlich auf mich nieder, was die Sache sicher vereinfachte.

Vielen Dank für den witzig und gut gemachten kleinen Multi!

gefunden 03. April 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Wieder mal einen sehr schönen Cache gefunden.

Wenn man erst mal den Durchblick hat ist es zum Finale nicht mehr weit. Die Finaldose hat ja eine Ähnlichkeit mit einem GummibärchenLächelnd.

Danke an den Owner.

Gruß Nettee

gefunden Empfohlen 01. April 2011 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O042 -- 12.45
Der Brillenbär war sehr friedlich und hat mir bereitwillig das Versteck verraten.
Nette Aufgabe! Da bekommt man ja den richtigen Durchblick.
DFDC Senior_Stoltze

IN: TB "Grüner Hüpfer" + Figur
OUT: war nix drin

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 30. März 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Ja was soll das den da kommen die Wetterauer Bauernburschen und wildern in fremden Revier, doch dank meiner Hartnäckigkeit bleibt die Bronze Medaille im Main-Kinzig-Kreis.

Als ich die Stage 1 aus dem Versteck holte war mein erster Gedanke was soll das, doch dann ist mir eingefallen wie und wo der Owner seine Brötchen verdient (meine Schwester und er Arbeiten bei der selben Firma) und ich hatte gleich den vollen Durchblick. Beim ein-messen der Koordinaten für Stage 1 und dem Final hat der Owner sich die größte mühe gegeben den beide male war es eine Punktlandung und so ist es mir gelungen das ganze in einer Zeit vom 15 Minuten zu bewältigen.

Viele Grüße und Danke für diesen sehr außergewöhnlichen Cache sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

375 17:58 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

gefunden 29. März 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

toller kurzer Multi hat mir gut gefallen und das logbuch war auch noch jungfräulich

tftftf kadett11

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 09.635' E 008° 48.028'

[Zurück zum Geocache]