Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nur ein Parkplatz?    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 17. avril 2018 anmj trouvé la géocache

Siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 19. août 2015, 11:00 Remies trouvé la géocache

Mit domelie nach kurzer Suche gefunden.
Schönes Versteck.

Danke fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

19. August 2015 11:00 / Nr.: 15

trouvé 30. juillet 2015, 15:16 HomerS.1 trouvé la géocache

Hingefahren, ausgestiegen, hin gelatscht, gefunden, eingetragen, zurück gelatscht, einfestiegen und fortgefahren. Tftc

trouvé 21. mars 2014, 19:10 funbogner trouvé la géocache

Heute auf die Suche rund um Euerhausen gemacht.
Tolles Versteck ohne Probleme gefunden.
Danke funbogner

trouvé 10. janvier 2014, 15:37 Shandrik trouvé la géocache

Kleine Pause gemacht und schnell gefunden
TFTC

Note 01. juillet 2013 Nobsim a écrit une note

Die Dose ist da, sie ist nur gut versteckt

pas trouvé 21. juin 2013, 19:30 Geofan7883 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Cache, trotz intensiver suche nicht finden.

trouvé 08. septembre 2012 Polo6n2000 trouvé la géocache

Dieser Cache war trockenen Fußes schnell zu finden. Aber echt klasse versteckt und gemacht :-)

Danke fürs Doserl !

trouvé 27. novembre 2011 toubiV trouvé la géocache

Heute gabs ein Familientreffen in Würzburg. Auf dem Weg dorthin haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt. TFTC

trouvé 24. avril 2011 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Diesem Cache, der übrigens witzig versteckt ist, durch Zufall auf der Heimreise eintdeckt.

 

Viel Vergnügen beim Suchen und fallt mir nicht in die Brühe!

 

TFTC

trouvé 08. avril 2011 holbi trouvé la géocache

Nach einigen Dosen in der Heilbronner Gegend stand kurz vor Ende der heutigen Reise noch dieser Cache auf der Liste.
Wohin es geht war schon zu vermuten, nach eingehender Untersuchung des Zielobjekts konnte sich die trickreich versteckte Dose auch nicht mehr lange verbergen.

Danke für den Cache, der mit Sicherheit zu den besseren Vertretern der Gattung "Parkplatzcache" gehört.
Holbi

trouvé 25. mars 2011 Bigfoot1865 trouvé la géocache

Eigentlich bin ich ja hier auf der Seite schon lange nicht mehr aktiv gewesen, sondern fühl mich eher auf der Internationalen Seite zu Hause.

Aber, der lag so schön auf m Weg und ausserdem eine Pause macht ja immer Spaß. :-)

Recht schnell gefunden obwohl, 15 m off und das fiese war, die obige Koordinate führte mich auch zu einem schicken Versteck. Dann aber mal den Blick schweifen lassen und mir war sofort klar wo ich suchen musste. Bingo!... trocken geblieben und das schön gestylte Döschen sofort aus seinem Versteck gelockt.

Bei mir zeigte mein Dosenfinder: N 49° 37. 481 E 009° 56. 886

Ach und noch eins,... ausser einem netten Parkplatz, schattigen Bäumchen und fließend Wasser, fand ich hier leider noch ne Menge an zugedeckten Tretminen. *grrr* Also passt auf wo ihr hintretet.

 

TFTC und Grüße

 

Bigfoot

[Retour à la géocache]