Waypoint-zoeken: 

Logs van Maria im Aufgang    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. november 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. mei 2017 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge waren nur noch Teile des Caches zu finden, die inzwischen entsorgt sind. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und den Cache erneuern; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 20. april 2017 Frosch_1977 heeft een notitie geschreven

Hallo Owner und Mitcacher,

der Cache völlig defekt Dose war nur noch Stückwerk und das Logbuch ein einziger Verschimmelter nasser Pappmasche-Kneul als ich dort war.

 

Den "Müll habe ich eingsammelt, habe den Owner auch direkt informiert, leider hatte ich keinen passenden ERsatz dabei.

 

MfG

Frosch_1977

Gevonden 13. juli 2015 banana-3 heeft de cache gevonden

s. vorheriges log

Opmerking 13. juli 2015 banana-3 heeft een notitie geschreven

Habe den Cache heute gefunden. ich konnte nit Hilfe des empfohlenen Werkzeugs eindeutig hören, dass er da ist, allerdings konnte ich ihn nicht befreien. dazu hätte ich wirklich zumindest einen Akkuschrauber gebraucht. Ich denke hier ist Wartung nötig

Afbeeldingen voor deze log:
beweisfotobeweisfoto (Spoiler)

Gevonden 01. september 2013, 15:00 cady heeft de cache gevonden

Schönes Versteck aber machbar.

Gevonden 16. september 2012 Die Multibande heeft de cache gevonden

lange am falscher Stelle gesucht. Dann aber gefunden. gutes Versteck.

Die Multibande

Gevonden 09. mei 2012 sts0808 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, dank des Hints aber gut zu finden!

Gevonden 13. november 2011 Frosch_1977 heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

nachdem ich mit dem Owner kurz Rücksprache gehalten habe war klar die Koordinaten sind "ein bisschen" off aber er hatte ja einen hinweis für mich parrat und hat zwischenzeitlich die Koordinaten auch korrigiert.

Danke für die Dose

MfG

Frosch_1977Lächelnd

  New coordinates:  N 50° 03.123' E 009° 12.140', moved by 26 meters

Niet gevonden 06. november 2011 Frosch_1977 heeft de cache niet gevonden

Hi,

den konnte ich trotz  ungestörter Suche leider nicht finden, würde mcih also über eine hilfestellung freuen da ich die Objekte aus dem Hind alle abgegrast habe.

 

MfG

Frosch_1977

Gevonden 27. maart 2011 gravi0815 heeft de cache gevonden

Cache gefunden bei schönstem Frühlingswetter. Danke!

  Original coordinates:  N 50° 03.119' E 009° 12.119'

[Terug naar de cachebeschrijving]