Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verschlungener Baum    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Die T-Wertung könnte man ja angesichts des Anstiegs und des langen Wegs, wenn man nur diesen OC-Only absolviert, noch als gerechtfertigt ansehen.
Aber was ist hier, bitteschön D 3,5? Einfacher kann eine Dose nicht zu finden sein.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 09. Mai 2015, 19:48 blumabel hat den Geocache gefunden

Heute auf der GC Tour auch diesen mitgenommen. Habe die Dose etwas abgestaubt, müsste aber mal generalgereinigt werden  ;-) Danke jedenfalls!

gefunden 19. Februar 2015, 09:12 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auf der GC Runde mitgenommen <br/>
<br/>
AKA Schnaps<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt der [orange] Bodengraveur [/orange] # 190 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/>

gefunden 14. September 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gipfel wandelten wir nicht nur auf verschlungenen Pfaden, nein auch dieser vewunschene Baum loggte uns magisch an;-)

Vielen Dank dafür und bis denne

gefunden 22. Juni 2014, 13:41 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Den Cache in Verbindung mit dem Hint schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!
Kret in.

gefunden 09. Juni 2014, 17:55 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute hierhin einen Ausflug gemacht und sind ein paar Dosen ab spaziert.

DFDC

gefunden 04. Mai 2014 firewind79 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um die Burg Altena hier schnell fündig geworden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

An den Cache zu kommen war ein ganz schönes Stück Arbeit. Vor allen weil ich den Weg von ganz unten gewählt hatte. Aber so erlebt man das ja auch viel intersiver. Zwinkernd
Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken so das ich noch im Hellen wieder nach unter kam und ein paar Bilder machen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

Ich glaube der Cache könnte das OConly Symbol gut gebrauchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Jugendherberge?Jugendherberge?
Wegen Fluggefahr angegurtet...Wegen Fluggefahr angegurtet...
Ich war auch daIch war auch da

gefunden 06. Oktober 2013, 11:38 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Hier war aber schon lange Zeit niemand mehr - könnte man den Logs zufolge jedenfalls meinen.

In Wahrheit haben sich einige mehr im Logbuch verewigt. Zufallsfinder?

Die nicht gerade kleine Dose lag einen Meter weiter im Hang und ich war mir zunächst nicht ganz sicher, ob es sich um den Cache oder etwas Weggeworfenes handelt. Bei näherer Betrachtung war es natürlich klar. Zwinkernd

Danke für den Cache, den ich hoffentlich wieder richtig verstaut habe

forbidden + Hund Lolle

gefunden 01. August 2011 Freewilly1 hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich die Burg Altena besichtigen. Leider war es Montag und die Burg war geschlossen :-(

Nun ja, ich hatte glücklicherweise mein Garmin dabei. Kurz mal nach Caches in der Nähe ausschau gehalten und..... supi, eins ganz in der Nähe. Am sehr schönen Gedenkmal vorbei, den leicht ansteigenden Weg hoch ( oder so ) und schon waren wir da.

Sehr schöne Location, gute Koordinaten, gute Beschreibung !

Grüße Freewilly1 und Sohn

gefunden 19. Juni 2011 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) Team STF  :)  :)  :)

Und das noch nach einem viertel Jahr! wirklich erstaunlich. Die erwartete Autobahn war nicht zu sehen, woher auch? Die Location hat uns ganz schön ins Schnaufen gebracht  ;) .Der Rückweg war dann bei dem Wetter ein echtes Abenteuer.

Tftc Mrs.Pommelhorst

gefunden 19. Juni 2011 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntags Spaziergang haben Mrs. Pommelhorst und ich diese Dose mitgenommen. Die Location des Caches ist sehr markant und die Koordinaten waren exakt eingemessen so das wir die Dose fix finden konnten. Da wir von der Burg her kommend ein recht knackigen Anmarsch zum Cache hin hatten haben wir in direkter Nachbarschaft des Caches bei den SGV Bänken noch eine kurze Pause gemacht und die Aussicht über Altena bewundert.

Danke für diesen Cache.

gefunden 26. März 2011 Dr.Horst hat den Geocache gefunden

FTF im Team mit Zitrone333 und Familie als erster geloggt! tolle gegend hier - über eine ftf-urkunde hätten wir uns gefreut :-)

[Zurück zum Geocache]