Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luels-Village 1    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt bzw. nun völlig abhanden gekommen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. Oktober 2015 Seebaer777 hat den Geocache nicht gefunden

Da ich eh wegen einiger Caches in der Gegend war, nahm ich 2km Umweg in Kauf, um zu diesem Cache zu radeln.

Letzter Fund vor 1,5 Jahren mit eher negativem Log. Ist der Cache noch da?

Bis zur Klärung empfehle ich eine Deaktivierung.

gefunden 09. März 2014, 13:08 bea898 hat den Geocache gefunden

Cach gefunden. Nur leider ist die Dose kaputt und das loggbüchlein ganz nass. Man kann sich nicht mehr eintragen. Vielleicht einfach mal erneuern ist ein sehr schöner cach.
Danke sagt bea898

gefunden 04. März 2014, 13:34 michuelnik hat den Geocache gefunden

Mal schnell beim Spazieren mitgenommen.

nicht gefunden 09. September 2013, 14:30 Glennair hat den Geocache nicht gefunden

Leider ebenfalls nicht gefunden. Ich finde es eigentlich eine schöne Gegend für einen Cache, aber im Umfeld des Baumes gibt es viel Bewuchs (Gräser, Brennesseln) und blattreiche abgetrennte Äste des Baums, die offenbar das Versteck zu gut verdecken (oder überwuchern). Schließlich hatte ich den Eindruck, ohne auffällige oder wenig naturfreundliche Maßnahmen nicht noch genauer suchen zu können und bin daher gegangen.

Der Hinweis hat auch nicht weitergeholfen. Habe nichts derartiges gesehen. Schade.

nicht gefunden 19. August 2013, 15:00 ET goes caching hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Cache,nix gefundenWeinendgesucht,gesucht und nochmal gesucht nix zu findenWeinendentweder stellen wir uns als Anfänger sooo dumm an oder es ist gemuggelt worden.An den Owner,vieleicht doch mal kontrollieren?

Der letzte Hub ist ja schon ein ganzes Jahr her!

gefunden 22. Juli 2012 spargel31 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang gefunden. Den Weg kannten wir noch nicht.

Lieber Owner: Bitte schaue mal nach dem Dosendeckel.

 

Spargel31

gefunden 05. Dezember 2011 Winnetou373 hat den Geocache gefunden

Mein erster Versuch und sofort erfolgreich, Frosch entnommen gegen Spielstein getauscht, danke.

gefunden 20. November 2011 BÄRGLÖWEN hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzem Suchen entdeckt.

Danke für den Cache!

gefunden 31. Juli 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon weiter radeln, da hab´ ich noch mal
von der "anderen" Seite geguckt.
Siehe da, ein DöschenVerlegen

Thx
eilfinder

gefunden 11. Juli 2011 polarluchs hat den Geocache gefunden

Na endlich, geschafft! Ich Idiot hab immer auf der anderen Seite gesucht... Lachend

TFTC!

gefunden 22. Mai 2011 Die1steins hat den Geocache gefunden

Wir haben einen sehr schönen Fahrradausflug gemacht und dabei den Cache gehoben. Der Cache ist so einfach, dass wir fast wieder daran vorbeigefahren sind. Lächelnd

 

gefunden 12. Mai 2011 silvia58 hat den Geocache gefunden

Pto und ich haben es gefunden schöne wander wege

gefunden 11. Mai 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Silvia58 den Cache gut gefunden. Danke für das Zeigen eines sehr schönen Ortes.Lächelnd

gefunden 01. Mai 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spagelhof das Pünktchen  ;) auch noch gerne mitgenommen  :D .

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 25. März 2011 DiAnNi hat den Geocache gefunden

Oh, für den ersten gibt es Haribo, na das können wir uns ja nicht entgehen lassen, gut das wir mit Di noch eine Runde drehen wollten :-) Der Cache liegt fast auf dem Weg, das konnten wir uns nicht entgehen lassen.

Die Koordinaten sind super, so gut, das ich schon drauf stand ;-)

Wir konnten also problemlos um 23:10h loggen.

Vielen dank für die nettte abendliche Runde

DiAnNi

[Zurück zum Geocache]