Ricerca waypoint: 

Log per Luels-Village 1    trovata 12x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. novembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt bzw. nun völlig abhanden gekommen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. ottobre 2015 Seebär777 non ha trovato la geocache

Da ich eh wegen einiger Caches in der Gegend war, nahm ich 2km Umweg in Kauf, um zu diesem Cache zu radeln.

Letzter Fund vor 1,5 Jahren mit eher negativem Log. Ist der Cache noch da?

Bis zur Klärung empfehle ich eine Deaktivierung.

trovata 09. marzo 2014, 13:08 bea898 ha trovato la geocache

Cach gefunden. Nur leider ist die Dose kaputt und das loggbüchlein ganz nass. Man kann sich nicht mehr eintragen. Vielleicht einfach mal erneuern ist ein sehr schöner cach.
Danke sagt bea898

trovata 04. marzo 2014, 13:34 michuelnik ha trovato la geocache

Mal schnell beim Spazieren mitgenommen.

non trovata 09. settembre 2013, 14:30 Glennair non ha trovato la geocache

Leider ebenfalls nicht gefunden. Ich finde es eigentlich eine schöne Gegend für einen Cache, aber im Umfeld des Baumes gibt es viel Bewuchs (Gräser, Brennesseln) und blattreiche abgetrennte Äste des Baums, die offenbar das Versteck zu gut verdecken (oder überwuchern). Schließlich hatte ich den Eindruck, ohne auffällige oder wenig naturfreundliche Maßnahmen nicht noch genauer suchen zu können und bin daher gegangen.

Der Hinweis hat auch nicht weitergeholfen. Habe nichts derartiges gesehen. Schade.

non trovata 19. agosto 2013, 15:00 ET goes caching non ha trovato la geocache

Unser erster Cache,nix gefundenWeinendgesucht,gesucht und nochmal gesucht nix zu findenWeinendentweder stellen wir uns als Anfänger sooo dumm an oder es ist gemuggelt worden.An den Owner,vieleicht doch mal kontrollieren?

Der letzte Hub ist ja schon ein ganzes Jahr her!

trovata 22. luglio 2012 spargel31 ha trovato la geocache

Bei einem Abendspaziergang gefunden. Den Weg kannten wir noch nicht.

Lieber Owner: Bitte schaue mal nach dem Dosendeckel.

 

Spargel31

trovata 05. dicembre 2011 Winnetou373 ha trovato la geocache

Mein erster Versuch und sofort erfolgreich, Frosch entnommen gegen Spielstein getauscht, danke.

trovata 20. novembre 2011 BÄRGLÖWEN ha trovato la geocache

Cache nach kurzem Suchen entdeckt.

Danke für den Cache!

trovata 31. luglio 2011 eilfinder ha trovato la geocache

Ich wollte schon weiter radeln, da hab´ ich noch mal
von der "anderen" Seite geguckt.
Siehe da, ein DöschenVerlegen

Thx
eilfinder

trovata 11. luglio 2011 polarluchs ha trovato la geocache

Na endlich, geschafft! Ich Idiot hab immer auf der anderen Seite gesucht... Lachend

TFTC!

trovata 22. maggio 2011 Die1steins ha trovato la geocache

Wir haben einen sehr schönen Fahrradausflug gemacht und dabei den Cache gehoben. Der Cache ist so einfach, dass wir fast wieder daran vorbeigefahren sind. Lächelnd

 

trovata 12. maggio 2011 silvia58 ha trovato la geocache

Pto und ich haben es gefunden schöne wander wege

trovata 11. maggio 2011 PTO ha trovato la geocache

Heute Abend mit Silvia58 den Cache gut gefunden. Danke für das Zeigen eines sehr schönen Ortes.Lächelnd

trovata 01. maggio 2011 Diefinder ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Spagelhof das Pünktchen  ;) auch noch gerne mitgenommen  :D .

Es grüßen Diefinder, Jochen

trovata 25. marzo 2011 DiAnNi ha trovato la geocache

Oh, für den ersten gibt es Haribo, na das können wir uns ja nicht entgehen lassen, gut das wir mit Di noch eine Runde drehen wollten :-) Der Cache liegt fast auf dem Weg, das konnten wir uns nicht entgehen lassen.

Die Koordinaten sind super, so gut, das ich schon drauf stand ;-)

Wir konnten also problemlos um 23:10h loggen.

Vielen dank für die nettte abendliche Runde

DiAnNi

[Ritorna al listing della geocache]