Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Hotel "Villa Kunterbunt"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Juli 2017 Team Siedler hat den Geocache archiviert

Das TB Hotel wird schweren Herzens geschlossen.

Vielen lieben Dank an alle Gäste, die hier übernachtet haben und die vielen Einträge im Gästebuch.

gefunden 20. März 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P]

Hotels ziehen mich magisch an. So suche ich mir auf meinen Reiserouten auch gezielt solche Caches aus, immer in der Hoffnung ein besonderes zu Finden. Leider liegt es schon ein paar viele Tage zurück, dass ich hier war und so fällt es mir schwer mich daran zu erinnern. Ich vermag nicht mehr zu bewerten wie es ausgestattet war. Sorry

Danke für das verstecken Team Siedler und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2303 / 20.03.2016 / 08:49:00

gefunden 20. März 2016 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne idee mit den Hotel

gefunden 20. März 2016 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Letzte Station vor dem Abendessen auf der Rückfahrt. Ich war schon ganz schön hungrig, trotzdem ist mir noch ein TB zugelaufen. TFTC!

gefunden 20. März 2016, 19:19 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Chemnitz nach Remscheid schnell gefunden!

TFTC an Team Siedler,
König Moderig (Nik)

gefunden 11. November 2015 Germanduki hat den Geocache gefunden

Gefunden schon vor längerer zeitZunge rausTFTC

gefunden 16. September 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon immer mal machen. Heute kurz abgebogen und im Hotel eingeloggt.

gefunden 21. Oktober 2013 URPN12 hat den Geocache gefunden

Um 10:40Uhr einer von uns bei der Arbeit gefunden und natürlich geloggt.

TB out, aber leider kein TB dabei. Wird demnächst nachgelegt :-)

 

TftC:-)

gefunden 06. Oktober 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Mit diesem Fund wurde die Neuzeit wieder eingeholt, nachdem ich ein Wochenende auf dem Mittelaltermarkt auf der Tannenburg verbracht hatte.

Nach kurzer Suche die "Treppe" zum Cache entdeckt und dann die Dose schnell gefunden.

Danke für das Intermezzo auf dem Heimweg...

Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 03. April 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour hier noch einen kleinen Abstecher hergemacht....
War diese Dose doch schon länger auf meinem Plan....
Gut gefunden und im Schutze von Beton muggelfrei loggen können...

TFTC!

gefunden 20. November 2011 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Vierbach schnell gefunden, leider war kein TB drin.
Danke für den Cache, viele Grüße monitor

gefunden 30. September 2011 hollehonig hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heimweg hier mal schnell gestoppt und geloggt.
Tolles Versteck - hollehonig

gefunden 15. Mai 2011 Erinova hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell gefunden und den Geo crety mitgenommen.

-644-

DFDC Erinova

gefunden 26. März 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Das "Hotel" direkt vor der Haustür musste ich mal besuchen.
Ins Gästebuch eingetragen und ohne was mitzunehmen wieder verlassen.
DFDC

[Zurück zum Geocache]