Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die unsinnige Zone 30    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 02. août 2013, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Anweg ging durchs Dornengestrüpp.
Bestimmt den besseren Weg nur übersehen im Dunkeln.
Hier spielen wohl auch andere mal.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 01. mai 2013, 16:00 Struppi6862 trouvé la géocache

Toller Cache,

Uns ist aufgefallen das sich die Dose nicht mehr richtig schließen lässt, weil sie am Rand ganz kaputt ist.


TFTC, Struppi6862

trouvé 18. mars 2013, 21:32 HHnilsHH trouvé la géocache

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

trouvé 30. décembre 2012 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Log

Auch hier schlich ich mich mit pixshooter nach dem Nachtcache nochmal ins Unterholz. Wir fanden ein nettes Döschen, welches zum Glück nicht zu klein war.
30 fahren schadet übrigens nicht! ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 13. octobre 2012 AVT-2012 trouvé la géocache

Durch den Hinweis super gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 19. août 2012 gnöll trouvé la géocache

 :)

trouvé 15. avril 2012 soelring trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

trouvé 13. avril 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

auch diesen gefunden

trouvé 16. août 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Tour mit Huchmampf007 haben wir diesen Cache gut und schnell gefunden und geloggt.
TFTC schniefy

trouvé 28. juillet 2011 deichvogt- trouvé la géocache

gut gefunden, TFTC.

trouvé 15. juin 2011 Raphael trouvé la géocache

Ich war auch heute zu einer Fortbildungsveranstaltung in Blankenese. In der großen (Mittags)Pause bin ich dann nochmal 2 Caches suchen gegangen. Nach kurzer Suche wurde auch dieser Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

Hurra, FTF bei "OC"

trouvé 01. avril 2011 etreks trouvé la géocache

Nachtrag: als aklex_1 bei GC geloggt:

Zur Zeit gut gefunden (Sicht einmal quer durchs Wäldchen) aber ich kann cherubrocker nur zustimmen, im Sommer wird das eine stachelige Unterholzwanderung

[Retour à la géocache]