Waypoint-zoeken: 

Logs van Die unsinnige Zone 30    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. december 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 02. augustus 2013, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Anweg ging durchs Dornengestrüpp.
Bestimmt den besseren Weg nur übersehen im Dunkeln.
Hier spielen wohl auch andere mal.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 01. mei 2013, 16:00 Struppi6862 heeft de cache gevonden

Toller Cache,

Uns ist aufgefallen das sich die Dose nicht mehr richtig schließen lässt, weil sie am Rand ganz kaputt ist.


TFTC, Struppi6862

Gevonden 18. maart 2013, 21:32 HHnilsHH heeft de cache gevonden

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

Gevonden 30. december 2012 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Log

Auch hier schlich ich mich mit pixshooter nach dem Nachtcache nochmal ins Unterholz. Wir fanden ein nettes Döschen, welches zum Glück nicht zu klein war.
30 fahren schadet übrigens nicht! ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 13. oktober 2012 AVT-2012 heeft de cache gevonden

Durch den Hinweis super gefunden. Schönes Versteck.

Gevonden 19. augustus 2012 gnöll heeft de cache gevonden

 :)

Gevonden 15. april 2012 soelring heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

Gevonden 13. april 2012 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

auch diesen gefunden

Gevonden 16. augustus 2011 D-Buddi heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Tour mit Huchmampf007 haben wir diesen Cache gut und schnell gefunden und geloggt.
TFTC schniefy

Gevonden 28. juli 2011 deichvogt- heeft de cache gevonden

gut gefunden, TFTC.

Gevonden 15. juni 2011 Raphael heeft de cache gevonden

Ich war auch heute zu einer Fortbildungsveranstaltung in Blankenese. In der großen (Mittags)Pause bin ich dann nochmal 2 Caches suchen gegangen. Nach kurzer Suche wurde auch dieser Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

Hurra, FTF bei "OC"

Gevonden 01. april 2011 etreks heeft de cache gevonden

Nachtrag: als aklex_1 bei GC geloggt:

Zur Zeit gut gefunden (Sicht einmal quer durchs Wäldchen) aber ich kann cherubrocker nur zustimmen, im Sommer wird das eine stachelige Unterholzwanderung

[Terug naar de cachebeschrijving]