Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1-2-3 Die Wikinger (1/2013)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 29. Februar 2016 schosieb70 hat den Geocache gefunden

Den Geocache hab ich schon auf der anderen Plattform gefunden.

Deshalb logge ich Ihn hier nach.  Ich werde Ihn selbst verständlich 

nochmal besuchen und für OC auch einen Eintrag schreiben.

DFDC

gefunden Empfohlen 14. November 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

das Wetter war zwar nicht so toll, aber es gab auch immer wieder trockenen Phasen.
Gestern habe ich gemütlich bei einem Kaffee die Vorarbeit geleistet und heute ging es dann in das Wikinger Dorf. Hier hat sich seit meinem letzten Besuch einiges getan, ein tolles Projekt und ein schöner Cache dazu. Wikinger habe ich heute bei dem Wetter keine gesehen, aber ein paar Schafe, Ziegen und Hasen waren anwesend. Ein empfehlenswerter Mystery Multi, hat Spaß gemacht .

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße
sanchopancho  :)

gefunden 06. September 2015 unke74 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich letztes Jahr schon finden,bin aber erst seit heute bei Opencaching.DfdC,Gruß von unke74!

gefunden 29. Juni 2014, 14:51 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung der Fahrradtour nutzte ich heute morgen noch die Regenzeit, um Teil 1 zu erledigen und für Teil 2 die Koords zu bestimmen. Dabei fiel mir auf, dass für die Eröffnung nicht die Quersumme + 1 gesucht wird, sondern die Summe aus 1 und dem Jahr - nur damit ergaben sich passende Ergebnisse.
Bevor es zum Dummersdorfer Ufer ging, habe ich einen Abstecher zu dieser schönen Location gemacht, wo schnell alle Antworten gefunden werden konnten. Also noch eben die Finalkoords bestimmt und im Logbuch verewigt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

kann gesucht werden 04. Mai 2014, 23:45 Der olle Hansen hat den Geocache gewartet

Der Cache ist schon seit mehr als einem Jahr überarbeitet und steht längst wieder zur Verfügung.

Sollten Wikinger vor Ort sein, Flucht nach vorn! Die Wikinger wissen, dass ab und Zu "Dosensucher" unterwegs sind. Also nicht verstecken, sondern offen als Cacher zu erkennen geben.

Im neu errichteten Haus sind Toiletten vorhanden und man bekommt bestimmt auch Wasser für Menschen, Hunde und sonstige Lebewesen - sofern ihr zu den Öffnungszeiten dort seid.

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 15:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 23. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 04. Oktober 2011 donner-knispel hat den Geocache gefunden

na den hab ich doch damals auch gefunden,ich erinnere mich noch genauCool

dfdc

Hinweis 30. März 2011 Der olle Hansen hat eine Bemerkung geschrieben

Man braucht kein verschlossenes Haus betreten. Einige "Gebäude" sind immer offen, da sie keine Türen haben.

Qre Ortevss "Unhf" vfg riraghryy orv Ae. 4 rgjnf irejveeraq. ;-) Nore rf ung uöymrear "Jäaqr", rvara Rvatnat haq fbtne mjrv "Mvzzre", qbeg cnffra nore jvexyvpu ahe qvr tnam xyrvara Jvxvatre uvarva. Haq rf tvog angüeyvpu qvr trfhpugra Fghsra, rvar Uäysgr vz _ _ _ haq qvr naqrer Uäysgr vz _ _ _ _ .

[Zurück zum Geocache]