Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geomeeting auf der Schatzinsel    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

Hinweis 29. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist vorbei. Aus diesem Grunde archiviere ich es. Bitte zukünftig selbst daran denken, Events rechtzeitig zu archivieren, das spart uns einen Haufen Arbeit. Lächelnd

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 09. Juli 2011 meygrino hat das Event besucht

So hatten wir uns das vorgestellt. Auf die Insel kommen und mit einer kleinen Kennenlernrunde die lokalen "Gepflogenheiten" ein wenig kennenlernen.
Es gab ein paar nette Gesprächen und wir wurden als "Fremde" super aufgenommen.

Danke nochmal dafür
Gruß
meygrino aus Dortmund

Hinweis 09. April 2011 Doc Fry hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt auch bei GC.com online!

http://coord.info/GC2QWQ1

Gruss,

Doc

möchte teilnehmen 03. April 2011 meygrino möchte das Event besuchen

Tjoa also wenn alles glatt geht bin ich dabei.
Der Event-Tag ist unser Ankunftstag.
Bin mal gespannt wie es so auf Fehmarn zugeht.

Gruß ausm Pott
meygrino aus Dortmund

[Zurück zum Geocache]