Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der erste Unfall    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. junio 2021, 19:37 Waldkarl ha encontrado el geocache

Ist nichts für alte Leute

no encontrado 26. agosto 2019, 13:00 shoehorn no han encontrado el geocaching

Schade, leider nichts gefunden! Lag es an der Mittagshitze oder lag es vielleicht daran, dass die Straße erneuert wurde? Oder bin ich zu alt zum klettern?

Trotzdem TFTC sagt

shoehorn

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. agosto 2018 Lauterburger ha encontrado el geocache

Heute nach der Kletterrunde schnell gefunden.

 

TFTC Lauterburger

encuentran 19. abril 2018, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute vorbei und konnte
nach einiger Zeit den Cache entdecken.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Out: TB

encuentran 05. enero 2018, 13:07 gong ha encontrado el geocache

Hab den Cache heute von meiner Tochter suchen lassen. Immer ein schöner Ort. TYFTC

encuentran 16. septiembre 2016, 19:20 team rumpsteak ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2016 dunglei ha encontrado el geocache

Nachtrag OC: Auf den hier hab ich mich gefreut. Ja, keine ungefähliche Ecke. Auch wenn die Straße total kaputt ist, ist es irgendwie beruhigend, daß es noch solche gibt. Schöner Platz.
Allein für die erste Seite im Logbuch lohnt es sich. Das muß weh getan haben
TFTC

encuentran 06. septiembre 2015 shadowmarch ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, um einige Caches zu suchen, die sich zu Fuß nicht unbedingt für eine angenehme Runde anbieten.

Ideales Radwetter - trotz starkem Wind kein Regen und angenehme Temperaturen.

Die T-Wertung dürfte auch etwas höher gewählt werden - mir hat es richtig Spaß gemacht!

Danke fürd's Dösle!

encuentran 05. abril 2015, 14:45 gong ha encontrado el geocache

Leider ist die Dose weg. Zettel sind dennoch trocken.

encuentran 19. marzo 2015, 13:42 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 02. agosto 2014 Polizei ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg mit sarah einen der StVO entsprechenden Parkplatz gesucht und uns dann auf zum cache gemacht.
Aufgrund der Vorwarnungen der letzten cacher sind wir vorsichtig an die Sache gegangen.
Wir wollten ja nicht von einem gemeinen Monster angegriffen und zerfleischt werden.
In luftigen Höhen angekommen waren jedoch weder Geräusche zu hören noch etwa zu sehen.
Da wir neugierig waren haben wir natürlich in alle Löcher hinein geleuchtet. Es war nichts zu sehen.
So haben wir uns damit begnügt uns im Logbuch zu verewigen und die Stelle frei zu machen für das dort wohnende Monster.

Danke
P o l i z e i

encuentran 04. julio 2013 ich64 ha encontrado el geocache

Gute Idee Danke Lächelnd

encuentran 14. junio 2013, 16:12 Jukju ha encontrado el geocache

Es war (eigendlich) leicht zu finden aber mit dem klettern war es etwas anstrengend (ich hatte Ballarinas an) also, ja Lächelnd

encuentran 15. abril 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden - vielen Dank

encuentran 25. marzo 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Rückweg von Wolfhagen einen kurzen Stopp eingelegt und in aller Ruhe geloggt.

DFDC sagt
Hussel

encuentran 06. septiembre 2011 Quillo0815 ha encontrado el geocache

Heute mein erster log. Auf der fahrt zur Arbeit mal kurz im Feldweg angehalten und sogleich geloggt Lachend

Dose ist gut gefüllt.

 

Mfg

[Volver a la lista de geocache]