Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die idyllischen Ströme    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. September 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Hier habe ich wegen der vielen Versteckmöglichkeiten etwas suchen müssen.
Die Dose ist wirklich sehr gut getarnt. Ein schöner Ort!
TFTC

gefunden 20. August 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, in dieser Gegend einen Spaziergang zu machen. Nachdem das Offensichtiliche abgesucht war, fand sich die Dose an unerwarteter Stelle.

DFDC
Klaus

gefunden 22. Mai 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Ach ja! Deja vue! Das hatten wir doch schon mal hier. Wieder von der falschen Seite gekommen. Aber diesmal war ja recht wenig Wasser in der Amper und die Strömung? Na, geht schon. Wie tief? Keine Ahnung, ausprobieren! Superspürnase kam dank der Strömung wieder zurück, also Männersache! Schuhe und Socken aus und mit hochgezogener kurzer Hose bis zur Mitte gekommen. Mist, zurück. Hosentaschen ausleeren (Geldbeutel, Handy, GPSr,...), Rucksack abgeben und rüberschwimmen. Dann aber wegen der Strömug etwas weiter oben starten!
Gesagt, getan, die anderen beiden Teams beömmelten sich schon auf der anderen Seite. "Was man nicht alles macht, gell?" - wie wahr! Herzlichen Dank für den netten Plausch nach dem kühlen Bade. Zum Glück hat mir ein Freund neulich eine Kiste mit Klamotten geschenkt, die im Kofferraum auf mich wartete...

14.10 Uhr - TFTC!

(Bilder auf dem gc-Eintrag)

gefunden 02. Mai 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Gegend, an einer sehr nahe gelegenen Stelle hab ich schon mal ein Döschen geborgen, dass zwischenzeitlich wohl archiviert ist. Die Suche war nicht ganz einfach da ich zunächst von einer anderen Versteckart ausgegangen bin.
Gruß Hans

gefunden 27. März 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

Hinweis 26. März 2011 Stoapfälzer hat eine Bemerkung geschrieben

Ja respekt!!! Der Cache war doch erst ne Stunde online...  Lachend

gefunden 26. März 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool

Als wir gerade beim Kaffee waren, kam die Mail mit dem neuen Cache rein. Isar-12 Junior musste natürlich gleich mit dem Papa los und so konnten wir vor Ort als erste loggen. Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]