Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magazin des Wissens    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Hier waren die ermittelten Koordinaten zwar einer großen Streuung ausgesetzt, doch die möglichen Verstecke hielten sich in Grenzen. Erst eine Seite hoch, dann die andere Seite besucht, und da war er.

Danke fürs zeigen.

gefunden 09. März 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatten wir schon vor einer Weile berechnet, aber das Loggen war wegen des regen Muggelverkehrs erst heute im Regen möglich. Danke für die Infos über diesen Wissensspeicher.

gefunden 16. Januar 2013 eisenmade hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Die Lösung habe ich mit Google Maps ermitteln können. War nicht einfach das Gebäude aus der Vogelperspektive zu identifizieren. Mein Ergebnis war nicht exakt, aber ausreichend genau. Vor Ort habe ich gleich ein verdächtiges Ding ausgemacht. Die Bergung war eine ziemliche Fummelei, aber in der Dunkelheit hatte ich genug Zeit. Der Cache war informativ und hat mir Spaß gemacht. \o/ DFDC #188

gefunden 23. Mai 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Trotz negativem Checker haben wir diese kleine
Dose auf Anhieb gefunden... Na klar, hier in Halle
ähneln sich sehr viele Verstecke, und so war das
Versteck hier nicht wirklich ein Versteck!
Danke für die letzte Dose dieses Tages!
TFTC BillyReb & Co

gefunden 24. Juni 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst und heute kam ich auf meiner Halle-Tour auch hier vorbei. Meine Koords waren recht ungenau, das merkte ich als eher zufällig die Dose fand. Was sind schon 30m, mein Instinkt bügelt das wieder gerade Vielen dank für das Rätsel, reSep

gefunden 23. Januar 2011 ja_ke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 17. Januar 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Da wir beim letzten Stammtisch eher gehen mußten, konnten wir nicht am Gruppen-FTF teilnehmen, aber Junior hat das Rätsel natürlich auch alleine gelöst. Am Final angekommen wollte mein GPS immer aufs Gelände, aber auch am Zaun konnte ich nichts finden. Da half nur ein Anruf (Danke Anja!) und die Sache war klar. Lieber Armin: Nicht nur dass der Geochecker immer noch fehlt, aber bei dem Muggelaufkommen und dem schlechten Empfang ist hier ein Hint dringend nötig, denn schon die vielen Erstfinder hatten so ihre Probleme und wirklich Spaß macht die Suche hier nicht, trotzdem danke für die interessanten Infos und natürlich den Cache.

[Zurück zum Geocache]