Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Magazin des Wissens    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2017 hjoe han escrito una nota

Da dieser auch auf GC gelisted ist und dort ein Log am 2.3. erfolgte, nehme ich an, der Cache ist noch da.
Schade das seit 2013 kein OC log erfolgte.

encuentran 25. mayo 2013 dorsch77 ha encontrado el geocache

Hier waren die ermittelten Koordinaten zwar einer großen Streuung ausgesetzt, doch die möglichen Verstecke hielten sich in Grenzen. Erst eine Seite hoch, dann die andere Seite besucht, und da war er.

Danke fürs zeigen.

encuentran 09. marzo 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Die Koordinaten hatten wir schon vor einer Weile berechnet, aber das Loggen war wegen des regen Muggelverkehrs erst heute im Regen möglich. Danke für die Infos über diesen Wissensspeicher.

encuentran 16. enero 2013 eisenmade ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2012 AlfredSK ha encontrado el geocache

Die Lösung habe ich mit Google Maps ermitteln können. War nicht einfach das Gebäude aus der Vogelperspektive zu identifizieren. Mein Ergebnis war nicht exakt, aber ausreichend genau. Vor Ort habe ich gleich ein verdächtiges Ding ausgemacht. Die Bergung war eine ziemliche Fummelei, aber in der Dunkelheit hatte ich genug Zeit. Der Cache war informativ und hat mir Spaß gemacht. \o/ DFDC #188

encuentran 23. mayo 2012 BillyReb_Co ha encontrado el geocache

Trotz negativem Checker haben wir diese kleine
Dose auf Anhieb gefunden... Na klar, hier in Halle
ähneln sich sehr viele Verstecke, und so war das
Versteck hier nicht wirklich ein Versteck!
Danke für die letzte Dose dieses Tages!
TFTC BillyReb & Co

encuentran 24. junio 2011 reSep ha encontrado el geocache

Das Rätsel war fix gelöst und heute kam ich auf meiner Halle-Tour auch hier vorbei. Meine Koords waren recht ungenau, das merkte ich als eher zufällig die Dose fand. Was sind schon 30m, mein Instinkt bügelt das wieder gerade Vielen dank für das Rätsel, reSep

encuentran 23. enero 2011 ja_ke ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 17. enero 2011 hallebiker ha encontrado el geocache

Da wir beim letzten Stammtisch eher gehen mußten, konnten wir nicht am Gruppen-FTF teilnehmen, aber Junior hat das Rätsel natürlich auch alleine gelöst. Am Final angekommen wollte mein GPS immer aufs Gelände, aber auch am Zaun konnte ich nichts finden. Da half nur ein Anruf (Danke Anja!) und die Sache war klar. Lieber Armin: Nicht nur dass der Geochecker immer noch fehlt, aber bei dem Muggelaufkommen und dem schlechten Empfang ist hier ein Hint dringend nötig, denn schon die vielen Erstfinder hatten so ihre Probleme und wirklich Spaß macht die Suche hier nicht, trotzdem danke für die interessanten Infos und natürlich den Cache.

[Volver a la lista de geocache]