Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldlehrpfad #4    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2018 HWHA heeft de cache gevonden

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Auch hier habe ich die Dose schnell entdeckt.
Danke
***HWHA***

Gevonden 08. september 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Womöglich hat hier schon jemand das Logbuch getauscht - kriechen musste man hier auch nicht mehr. Nur hier ne Annekdote: Fast schon wäre ich auf dem Weg hierhin versackt, dann das Rad geschoben und zum Glück wurde der Weg wieder befahrbar

Gevonden 23. april 2016 j-he heeft de cache gevonden

Dieser Tradi war ein weiterer Beifang unserer Nachtcache-Runde. Dafür sage ich herzlich Danke!

Gevonden 04. oktober 2014 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und was macht man, wenn man bei einem NC so nahe an einem Tradi vorbei geführt wird? Genau ... zugreifen und loggen. [:D] Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. oktober 2013 justme75 heeft de cache gevonden

Als Beifang beim Obentraut mitgenommen... TFTC

Gevonden 21. juni 2013 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*224*

Gevonden 05. mei 2013 marko276 heeft de cache gevonden

Das nenne ich mal die Luxusversion eines cache. Praktisch, praktisch.
Hier konnte man gut zugreifen. Schöne Bastelei.
Danke an euch Owner für die gut gepflegte Runde.

Gevonden 30. april 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf GC sind die Caches dieser Serie zur Zeit nicht disabled und ich habe alle gesuchte gefunden.

Bei unserem Nachtcache haben wir auch einige Abstecher zu Tradis gemacht. Dieser war einer davon, vielen Dank fürs Auslegen dieser netten Serie.

 

Gevonden 19. april 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 24. november 2012 Team Brummi heeft de cache gevonden

Was machen Autos im Wald? Nachdem es endlich weg war konnten wir tief drinnen fündig werden. DFDC

Gevonden 27. oktober 2012 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Auf dem Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

Gevonden 24. juli 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Auch diesen im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

Gevonden 30. maart 2012 Heimon heeft de cache gevonden

Heute haben wir die letzten fünf Caches des Waldlehrpfades gesucht und gefunden.
Danke für die komfortable Ziehhilfe! TFTC Gruß Heimon #4853

Gevonden 26. maart 2012 lemmie heeft de cache gevonden

;>)...danke

Gevonden 04. maart 2012 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Auch diese Halterung ist eine gute Idee für solche Objekte. Keine gute Idee dagegen war es, beherzt in den Graben am Weg zu treten - Schuh und Hose erfordern jetzt gründliche Reinigung [8D]
Danke für den Cache, greasley71
10:36 - 1099

Gevonden 25. februari 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mit kleiner Badeeinlage mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 11. februari 2012 speedy2011 heeft de cache gevonden

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Gevonden 29. oktober 2011 Moorteufel heeft de cache gevonden

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 22. oktober 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Hier durfte Kerby dann mal vor, auch wenn ich den Cache ja schon läääääängst gesehen hatte [:p]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 28. augustus 2011 Diel45 heeft de cache gevonden

Eigentlich ganz klar, aber doch fast nicht gefunden. Wem hier ein Licht aufgeht ist klar im Vorteil.

Gevonden 16. juli 2011 Stifler88 heeft de cache gevonden


Wie soll es sein diesen auch mitgenommen :)

Gevonden 10. april 2011 ArthurK heeft de cache gevonden

#1642<br/>15:29 am 10.04.2011<br/>Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.<br/><br/>Danke auch f&#xFC;r Diesen <b><font color='blue'>Arthur</font></b>

Gevonden 13. november 2010 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Aus der richtigen Richtung gekommen und gleich gesehen.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher

[Terug naar de cachebeschrijving]