Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #001 - nimm's sportlich    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 05. Mai 2014 Castellum Bingium hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Oktober 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Das Team Kaltnaggisch machte sich um NullSiebenHundert auf den Weg.

Cache-Gatherer

gefunden 13. Mai 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Dann werde ich hier und heute am 13.05.2012 mal um 8:12 loslegen. Bin gespannt was mich Erwartet und ob ich die Strecke überhaupt schaffe!?

 

gefunden Empfohlen 19. November 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Dann mach' ich hier mal den Anfang um 13:10 Uhr. DfdC!!!

gefunden 22. Mai 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem kleinen Eichelhäher (Guterfinder) bin ich diese große Runde mit dem Rad angegegangen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es um Punkt 09.26 Uhr am #001 los. Es folgten viele leichte und auch einige schwere Stationen auf dem Weg zur #100.

Vielen Dank für das Auslegen dieser großen 100er-Runde.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 16. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Jetzt will ich aber auch mal Lachend. Start um genau 10:00 Uhr

Vielen Dank für den (die) Cache (Caches),
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden Empfohlen 15. April 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Fahrradtour gemacht und ein paar lustige Caches gesucht und auch gefunden.Lachend

Danke für die Power Runde und ich will mehr davon

Grüße

ajokoira

gefunden Empfohlen 02. April 2011 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Los gehts, 100 Caches liegen jetzt vor mir und der erste ist hiermit schon gefunden. Lachend

Startzeit: 11:43

 

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 29. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem Tag an dem man frei hat und das Wetter gut ist?

Cachen natürlich Lachend

Heute Morgen um kurz nach 08:00 Uhr fing ich mit der #001 an, knapp 5 Stunden später war Schluss mit #100 Zunge raus

Ich muss sagen, eine klasse Runde die viel Spass gemacht hat und seinesgleichen sucht. Cool

 

Vielen Dank an den Owner

gefunden 27. März 2011 cars02 hat den Geocache gefunden

Da es jetzt ja am Abend etwas länger hell ist musste ich noch den Anfang dieser Serie machen, meine benötigte Zeit wird dann jenseits von gut und böse liegen. Start war 18:00 Ende offen

Danke für den Powertrail sagt Cars 02Lächelnd

Hinweis 27. März 2011 Castellum Bingium hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele, alle Caches sind angelegt und die Codes für die LOGfreigabe sind hinterlegt. Sollte es Probleme beim loggen geben, einfach ein kurze Mail und wir kümmern uns sofort darum Lachend.

Frohes jagen wünscht die EGDBSC

[Zurück zum Geocache]