Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad #6    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 13. novembre 2016 paraflyer trouvé la géocache

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

trouvé 30. octobre 2016 skrell trouvé la géocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. septembre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Irgendwie musste ich mir ins Fäustchen lachen - da steht im Hint 7 Meter und "sie" suchen dennoch vor den 7 Metern, tz.

Auch hier das übervolle Logbuch ausgetauscht

OC-Team archivé 18. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 23.308' E 009° 31.635', déplacé vers 8 mètre

trouvé 24. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Eigentlich doch gleich am Weg?!
Nach mehrfacher Umrundung des Ziels konnten wir dieses kleine Döschen, doch noch finden!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 30. décembre 2011 Stäblein n'a pas trouvé le géoacache

Schade, nicht gefunden...also später noch mal!^^

trouvé 06. novembre 2011 Maxax trouvé la géocache

Der kleine war schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 02. octobre 2011, 21:03 AnTi82 trouvé la géocache

Hier machten gerade zwei andere Cacher Rast. Gemeinsam gesucht und dann gefunden.

Danke fürs Zeigen!

trouvé 25. avril 2011, 21:00 Eilie und Co trouvé la géocache

Nach einem kleinem Tip schnell geloggt.

trouvé 20. avril 2011 *Fuchs* trouvé la géocache

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

  Coordonnées :  N 52° 23.312' E 009° 31.632'

trouvé 13. décembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Das Teppichhaus mit dem grünen "K" war unser Ziel. Klar, dass wir auf Hin- und Rückfahrt einige Caches mitgenommen haben.
Im Wald war heute der Bär los, loggen war aber trotzdem gut möglich. TFTC Gruß Heimon # 1014

trouvé 11. mai 2008 ArthurK trouvé la géocache

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

trouvé 01. mai 2008 paddeltaucher trouvé la géocache

Dank Hint dann doch gefunden. Für mich war der Behälter nicht so neu, sowas hat Sess schon mal platziert, aber den habe bis jetzt nur ich gefunden

Gruß vom Paddeltaucher

[Retour à la géocache]