Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldlehrpfad #6    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 13. november 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

Gevonden 30. oktober 2016 skrell heeft de cache gevonden

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 08. september 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Irgendwie musste ich mir ins Fäustchen lachen - da steht im Hint 7 Meter und "sie" suchen dennoch vor den 7 Metern, tz.

Auch hier das übervolle Logbuch ausgetauscht

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 52° 23.308' E 009° 31.635', moved by 8 meters

Gevonden 24. juli 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Eigentlich doch gleich am Weg?!
Nach mehrfacher Umrundung des Ziels konnten wir dieses kleine Döschen, doch noch finden!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 30. december 2011 Stäblein heeft de cache niet gevonden

Schade, nicht gefunden...also später noch mal!^^

Gevonden 06. november 2011 Maxax heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 02. oktober 2011, 21:03 AnTi82 heeft de cache gevonden

Hier machten gerade zwei andere Cacher Rast. Gemeinsam gesucht und dann gefunden.

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 25. april 2011, 21:00 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Nach einem kleinem Tip schnell geloggt.

Gevonden 20. april 2011 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

  Coördinaten  N 52° 23.312' E 009° 31.632'

Gevonden 13. december 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Das Teppichhaus mit dem grünen "K" war unser Ziel. Klar, dass wir auf Hin- und Rückfahrt einige Caches mitgenommen haben.
Im Wald war heute der Bär los, loggen war aber trotzdem gut möglich. TFTC Gruß Heimon # 1014

Gevonden 11. mei 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

Gevonden 01. mei 2008 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Dank Hint dann doch gefunden. Für mich war der Behälter nicht so neu, sowas hat Sess schon mal platziert, aber den habe bis jetzt nur ich gefunden

Gruß vom Paddeltaucher

[Terug naar de cachebeschrijving]