Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad #7    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Juni 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*226*

gefunden 28. August 2012 Kolumbus_II hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst einmal an der Dose vorbei gingen, konnten wir sie umkreisen;-)
Wie eine Spirale schickte mich das Telefon, der -Snuffler- vertraute auf seinen Instinkt und hatte damit schneller Erfolg!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

gefunden 07. Juli 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Eine sehr gute Tarnung, vor allem in der Dämmerung. Trotzdem nach ein paar Minuten gefunden.

gefunden 26. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

sehr gute idee...danke

gefunden 25. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 12. Februar 2012 DamonPatrice hat den Geocache gefunden

Hab ihn !!!!

gefunden 28. Januar 2012 Findusss hat den Geocache gefunden

16:09 Uhr

gefunden 28. Dezember 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 17. April 2011 skonzo hat den Geocache gefunden

bei einem kleinen Spaziergang gefunden, sehr nettes Versteck.

Die anderen Wlaldlehrpfad Caches muss ich wohl auch noch machen...

gefunden 24. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach zwei Umrundungen des Zielobjektes hielt ich ihn in der Hand und konnte loggen, aber da fingen die Probleme erst an. Eine ganze Horde offensichtlich genmanipulierter Mücken nahm mich ins Visier. Da half auch kein Anti-Mückenspray... die Bister haben sogar durch die Jeans durchgestochen. [xx(]

gefunden 18. Mai 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Doch schnell gefunden, aber man rechnet bei Sess's Waldlehrpfad schon mit sowas.
Gruß vom Paddeltaucher

gefunden 11. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

[Zurück zum Geocache]