Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldlehrpfad #8    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. augustus 2018 CosmotiC heeft de cache gevonden

Endlich stand wieder ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Zeit zum Entspannen und natürlich auch Zeit, um viele schöne Dosen zu suchen. Denn die To-Do-Liste ist immer noch sehr sehr lang. Dieses Mal ging es nach Salzgitter mit einem Abstecher nach Braunschweig, schließlich nach Hannover und auf dem Heimweg nochmal kurz nach Bitterfeld :D

Während Obentrauts letzter Schlacht, haben wir hier im Vorbeikommen die Dose mit gehoben.

Vielen Dank fürs Legen und den [:)] auf der Landkarte, sowie das Herführen an diesen Ort.
Grüße aus GC. CosmotiC

Gevonden 15. april 2018 HWHA heeft de cache gevonden

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Dank der neu ausgelegten Ersatzdose konnten wir auch hier fündig werden.
DfdC
***HWHA***

Gevonden 08. september 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Grün ist UNSERE Farbe - als ich ihn öffnete sprang mir doch glatt ein TB in die Hände. Und dieser wurde nicht mal ordnungsgemäß gelogt und war so quasi nie in diesem Cache - obwohl er ja war, aber jetzt ist er bei mir

Gevonden 23. april 2016 j-he heeft de cache gevonden

Schön, dass es beim Nachtcache nebenbei auch noch ein paar Tradis zum Besuchen gab. Dieser gehörte auch dazu. Bei Tag hätten wir hier vermutlich nicht so lange gesucht...

Gevonden 12. juli 2015 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 12. Juli 2015 00:24

Mit Mimic 96, Stecki76, Littel Red Marsu und Zebrafink auf der letzten Schlacht des Obentraut unterwegs.

Hier durch Zufall das Döschen gefunden.
Dir Tradi's wollten wir eigentlich auslassen, aber wenn man schon drüber stolpert.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2346*

Gevonden 04. oktober 2014 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und was macht man, wenn man bei einem NC so nahe an einem Tradi vorbei geführt wird? Genau ... zugreifen und loggen. [:D] Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Gevonden 20. september 2014 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf NC-Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 21. juni 2013 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*227*

Gevonden 05. mei 2013 marko276 heeft de cache gevonden

Schon von weitem rief Jonathan11 uns den Fund zu. Er war aber auch wirklich in Hochform heute.
Etwas grösser und grün ist es wirklich. Scheinbar aber auch nicht ganz dicht.
Dieser war der einzige heute unserer Runde, der an Feuchtigkeit litt.

ps: habe über das reportsystem mal das feuchte Logbuch gemeldet-

Gevonden 30. april 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auch diese Dose haben wir bei einem Abstecher unseres Nachtcaches gefunden, danke.

Gevonden 19. april 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 24. november 2012 Team Brummi heeft de cache gevonden

Hier mussten wir ein wenig suchen. Aber nach kurzer Zeit hielten wir dann das Logbuch in der Hand. DFDC

Gevonden 11. november 2012 jumapech heeft de cache gevonden

Die Tarnung ist perfekt - auch im Herbstlaubambiente. Nach einiger Sucherei und kurz vor der Aufgabe konnte die Dose aber doch noch enttarnt werden.

dfdc

Gevonden 28. augustus 2012 Kolumbus_II heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Dieser strahlte uns entgegen, so konnten -----snuffler- und ich uns zügig eintragen und unsere Runde fortsetzen, DfdC.

Gevonden 26. maart 2012 lemmie heeft de cache gevonden

danke...

Gevonden 25. maart 2012 geocrawler63 heeft de cache gevonden

Der ist sooo grün, dass der Wald fast grau aussieht Zwinkernd

dfdc

Gevonden 25. februari 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 28. januari 2012 Findusss heeft de cache gevonden

16:25 Uhr

Gevonden 28. december 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Gevonden 29. oktober 2011 Moorteufel heeft de cache gevonden

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 22. oktober 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Während des Nachtcaches kamen wir hier auch noch vorbei. Ein wenig mussten wir dann aber doch suchen, obwohl er ja so offensichtlich versteckt ist [;)]... Am Tage währe es vielleicht leichter gewesen ...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 08. november 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. Heute waren viele Cacher unterwegs, in diesem Wald haben wir Zorcan, photonshunter und 9Bravo getroffen. In: Herz. TFTC Gruß Heimon # 891

Gevonden 18. mei 2008 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Auch der war schnell gefunden. Für meinen Sohn war's eine Schatztruhe. Ich habe eine Geocoin dagelassen.
Gruß vom Paddeltaucher

Gevonden 11. mei 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

[Terug naar de cachebeschrijving]